mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

minimaler Achter

Ich hab nen ganz minimalen Achter am HR soll ich den beheben lassen oder kann ich damit weiterfahren?

1 timo1411

Hi,
Ich hab nen ganz minimalen Achter am HR soll ich den beheben lassen oder kann ich damit weiterfahren?


minimaler Achter  •  27.07.2010 11:26


2 phil-vampir

Der Achter wird sich dadurch, daß Du ihn evtl. läßt, nur noch verschlimmern.
Die Speichen haben an der entsprechenden Stelle nicht mehr die richtige Spannung.
Kann man auch selber beheben.
http://www.mountainbike-magazin.de/know-how/expertentipps/in-zehn-schritten-zum-perfekt-zentrierten-laufrad.356501.2.htm#1

auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn!!

minimaler Achter  •  27.07.2010 11:28


3 timo1411

Hmm... Ich denk das lass ich lieber vom Händler machen.
Was kostet denn so was?

minimaler Achter  •  27.07.2010 11:43


4 phil-vampir

Ganz verschieden. Kommt natürlich auf den achter an.
Ich denke, daß es nicht mehr als 25€ werden sollten.

auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn!!

minimaler Achter  •  27.07.2010 11:46


5 timo1411

Naja ok dann fahr ich wohl mal zum Händler..
Danke für die Hilfe zwinker

minimaler Achter  •  27.07.2010 11:49


6 eifel-sportler

Habe ich auch letztens beim "freundlichen" machen lassen und habe sage und schreibe ganze 3 € bezahlt obwohl ich ein Versenderbike habe.
Konnte sogar warten und nach keinen 10 Min. wieder gehen.
Ich habe dann einen 10er gegeben- den Rest für die Kaffeekasse zwinker

So viel wie nötig, so wenig wie möglich!

minimaler Achter  •  27.07.2010 12:35


7 timo1411

Da werd ich wohl einen ähnlichen Preis zahlen müssen, mein Händler macht mir immer super Preise er weiß halt das ich als 13 jähriger nich gerade viel Geld hab zwinker

minimaler Achter  •  27.07.2010 13:27


8 timo1411

Cool, mein Dealer hats umsonst zentriert lächel
Hat aber auch nur 5min gedauert.


minimaler Achter  •  27.07.2010 19:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich hab nen ganz minimalen Achter am HR soll ich den beheben lassen oder kann ich damit weiterfahren? (Achter)