mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mit dem bike 539 Stufen aufwärts

1 Marcel Jüttner

Hi zusammen,

mein regelmäßiges Training:

http://www.youtube.com/watch?v=DKFJK18UU6E&feature=youtu.be

zwinker

Viele Grüße

Marcel

Mit dem bike 539 Stufen aufwärts   •  14.08.2013 22:51


2 B.C.

Auch "nur" so, schon 'ne echte Leistung..., aber ick dachte du fährst oder springst die Treppen hoch!! zwinker

Nu aba ran an de Buletten!!

Mit dem bike 539 Stufen aufwärts   •  14.08.2013 23:29


3 bigben genius 50

aber ick dachte du fährst oder springst die Treppen hoch!! zwinker


das dachte ich aber auch lach lach

Marcel Jüttner: wenn du das öfter machst... hast dir schon mal Gedanken über nen leicht bau gemacht zwinker zwinker lach bäh

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Mit dem bike 539 Stufen aufwärts   •  14.08.2013 23:33


4 Marcel Jüttner

Zitat von B.C.

Auch "nur" so, schon 'ne echte Leistung..., aber ick dachte du fährst oder springst die Treppen hoch!! zwinker

Ein Opa am Ende meinte ja, dass ich mit dem bike hätte hochfahren müssen und es nicht hätte tragen sollen. Scherzkeks. Leider hört man es nicht, glaube ich jetzt. Dafür hört man das Mädel am Ende, das sagte: "Jetzt bist du müde." Süß!

Das mit dem Springen mache ich, wenn da keiner rumläuft! lach

Mit dem bike 539 Stufen aufwärts   •  14.08.2013 23:38


5 Marcel Jüttner

Zitat von bigben genius 50

aber ick dachte du fährst oder springst die Treppen hoch!! zwinker


das dachte ich aber auch lach lach

Marcel Jüttner: wenn du das öfter machst... hast dir schon mal Gedanken über nen leicht bau gemacht zwinker zwinker lach bäh

Na ja, mein Crossbike wiegt ja nur ca. 8 kg. Durch die volle Oberrohrtasche und den zwei vollen Flaschen lag ich um die 10 kg. Vielleicht sogar noch drüber!?

Mit dem bike 539 Stufen aufwärts   •  14.08.2013 23:39


6 derBude

Was hat das mit Mountainbiken zu tun?
(edit: Ernstgemeinte Frage, ich seh da gerade den Grund nicht, sich extra dafür in einem Mountainbikeforum anzumelden....)

Mit dem bike 539 Stufen aufwärts   •  15.08.2013 07:25


7 Marcel Jüttner

Zitat von derBude

Was hat das mit Mountainbiken zu tun?
(edit: Ernstgemeinte Frage, ich seh da gerade den Grund nicht, sich extra dafür in einem Mountainbikeforum anzumelden....)

Es geht hier in diesem Unterforum u. a. um Fitness. Das ist u. a. meine Art von Training, wie ich mich fit halte. Sehr gut für die (Kraft-)ausdauer. Meine EKG-Werte, mein (Ruhe-)puls ... bestätigen, dass ich damit wohl was Gutes für meinen Körper mache.

Außerdem, wer sagt denn (dir), dass ich mich hier nur deswegen angemeldet habe? (Die Frage ist zwar ernst, aber eher rhetorisch, gemeint!)

Mit dem bike 539 Stufen aufwärts   •  15.08.2013 12:27


8 derBude

Bislang sagen mir das die vier Beiträge, die du in diesem Thread geschrieben hast. Aber ist gar nicht böse gemeint, ich wunderte mich nur.

Mit dem bike 539 Stufen aufwärts   •  15.08.2013 12:34


9 Marcel Jüttner

Zitat von derBude

Aber ist gar nicht böse gemeint

Hab ich auch nicht so aufgefasst.

Ich bin ein fleißiger Mitleser!

Mit dem bike 539 Stufen aufwärts   •  15.08.2013 12:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff