mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mit dem MTB die Ostseeinsel Gotland geniessen

für alle die etwas Ruhe und Entspannung suchen sowie wunderschöne Natur sehen wollen,empfehle ich die schwedische Insel Gotland sehr.

1 Gotland

Hallo zusammen,
für alle die etwas Ruhe und Entspannung suchen sowie wunderschöne Natur sehen wollen,empfehle ich die schwedische Insel Gotland sehr.
Das biken dort ist wirklich easy da man wirklich absolut keine Probleme mit irgendwelchen nervenden Autofahrern hat gar sonstiges und besonders im Sommer kann ich Gotland wirklich sehr empfehlen. Klein ist Gotland nicht,falls solch Gedanke aufkommen sollte da es ja eine Insel ist...,in der Länge sind es ca.100km und in der Breite ca.60km,fast eben und von der Natur her wirklich sehenswert,besonders die sog.Rauken welche an der Küste zu bewundern sind.Die Schweden sind wirklich sehr freundlich und es ist m.E. dort auch nicht teuer,so wie es behauptet wird z.T. . Wer von euch Fragen hat,kann und darf mich sehr gerne kontaktieren,ich bin sehr gerne behilflich wenn es drum geht wegen Anfahrt, Hotels usw.,ich spreche und schreibe auch schwedisch.Also wer von euch mal einen Urlaub der besonderen Art möchte,d.h.,keine überfüllten Strände usw.,der ist wirklich sehr gut beraten mit Gotland. Achja,keine Panik,die grösste Stadt heißt Visby (ca.35000 Einw.) und lädt sehr zum shoppen ein,da extrem viele schöne Läden,Boutiquen usw.,dort vorhanden sind und m.E. zu normalen Preisen.
Hoffe euch einen kleinen Anreiz gegeben zu haben für den nächsten Urlaub ?,
viele Grüsse aus Heiligenhafen lach

Mit dem MTB die Ostseeinsel Gotland geniessen  •  06.05.2010 03:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

für alle die etwas Ruhe und Entspannung suchen sowie wunderschöne Natur sehen wollen,empfehle ich die schwedische Insel Gotland sehr. (Gotland)