mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mitfahrer für Alpencross ab 8.82009 gesucht

Oberbayern/Allgäu nach Riva - Mein Lieblingsstartziel wäre Rosenheim und dann Richtung Innsbruck, muss aber nicht. Unterkunft für den Start in Rosenheim könnte ich auftreiben.

1 stachi

Hallo,

ich plane ab dem 8.8. einen Alpencross zu fahren.
Fraglich ist noch die Streckenwahl wegen des Wetters bzw. der Schneelage. Mein Lieblingsstartziel wäre Rosenheim und dann Richtung Innsbruck, muss aber nicht. Unterkunft für den Start in Rosenheim könnte ich auftreiben. Das Ziel soll der Klassiker mit der Eisdiele auf dem Marktplatz in Riva sein. Zurück würden Freunde mit dem Auto fahren. Die Rückfahrt ist erst am 22. oder 23. 8. (eine Woche Urlaub am Gardasee), die könnten aber ein zusätzliches Auto an den Gardasee mitnehmen, bzw. man kann es ihnen mitgeben.

Bei der Steckenwahl bin ich flexibel, meine Vorstellung sind 5-7 Etappen mit ca.2000-2500hm und 60-80 km am Tag. Kleiner Rucksack und Übernachtung in einfachen Gasthöfen, eventuell auch Berghütten, wenn man dazu nicht zu viel extra Gepäck mitnehmen muß.

Ich wohne in Stuttgart, wir können uns gerne mal zu ner Schnupperrunde in der näheren Umgebung treffen.

Meldet Euch!

Grüße

Mitfahrer für Alpencross ab 8.82009 gesucht  •  27.07.2009 18:18


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Oberbayern/Allgäu nach Riva - Mein Lieblingsstartziel wäre Rosenheim und dann Richtung Innsbruck, muss aber nicht. Unterkunft für den Start in Rosenheim könnte ich auftreiben. (alpencross, rosenheim)