mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)

Es handelt sich hierbei um das 2010er Modell des "Cube Reaction Elixir CR" in Racing Red. Ist sogesehen mein erstes "richtiges" Mountainbike

1 Mo_88

Nun ist es endlich da.
ich habe lange gewartet und Cube hat es nun geschafft, mein Bike zu liefern =)

Es handelt sich hierbei um das 2010er Modell des "Cube Reaction Elixir CR" in Racing Red.

Ist sogesehen mein erstes "richtiges" Mountainbike und da wollte ich mir was ordentliches leisten =)
Habe heute auch nur grade zwei Bilder im Zimmer gemacht. da werden demnächst noch bessere Fotos folgen.

Ich bin bis jetzt vollend zufrieden, auch wenn ich es erst nen paar meter gefahren bin^^
Habe es ja erst heute bekommen und die dtraßen sind immernoch voller salz. und direkt in den wald wollte ich nun auch nicht lach

So hier mal 2 bilder von dem guten Stück:


(Cube Reaction Elixir CR)


(Cube Reaction Elixir CR)

sorry für die bildquali/ das schlechte licht.

Kleine Veränderungen sind auch schon angeplant, allerdings wird es sich auch vorerst auf diese begrenzen. denke man brauch nichtmehr viel daran machen lach

- Time Atac XS Absalon
- Truvativ Holzfeller (30 oder 40mm Rise)

Dazu noch die Diadora X-Trail EVO.
so ne kleinigkeit wie Fahrradtacho werde ich mir auch noch anbauen.

So das solls erstmal gewesen sein für heute.

schönen Abend noch.

// Neue Bilder Stand 21.02.10


Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 21:04


2 elpatte (Ex-Mitglied)

Schick,schick,aber den Jack Daniels erst nach dem Biken zwinker

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Cube / Cube-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Cube-Übersichtsseite: -->Cube

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 21:06


3 Mo_88

das versteht sich von selbst;)
jetzt kann es sommer werden =)

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 21:08


4 mondgesicht93

Sehr schönes Bike, wünsche dir sehr viel Spaß damit lach

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 21:08


5 Flo227

also so wie ich das auf den ersten blick sehe is der jack daniels schon lehr
also so n bike stellt man sich in seinen träumen vor
is echt n hammer teil hätt ich auch gern

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 21:50


6 Atrejus

Schickes Teil, viel Vergnügen damit. Was wiegt es denn?

erst Uphill, dann Downhill / 420Km / 8756Hm seit 01.01.

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 22:11


7 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von Flo227

also so wie ich das auf den ersten blick sehe is der jack daniels schon lehr
also so n bike stellt man sich in seinen träumen vor
is echt n hammer teil hätt ich auch gern
Also ich träum von Frauen,nicht von Bikes lach

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 22:20


8 Frodo

die optik is geil



Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 22:39


9 Mo_88

ja der jacki ist schon leer lach
aber das heist ja nicht, dass im keller nicht noch was steht^^

hier nen bild.
hat zwischen 11.0 und 11.3 geschwankt. denke das war aber weil ich das bike ja irgendwie festhalten musste (bremse ziehen)
konnte jetzt nur ne personenwaage benutzen.


was die 7 da hinter dem gewicht zu suchen hat weis ich nicht, egal was, die steht immer da
denke 11,3 ist der wert der näher rankommt^^
bin zufrieden und verdammt stolz auf mein eigen =)

@Frodo,
da muss ich dir recht geben bäh

Wer nichts wagt, kann nur verlieren!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 22:41


10 eifel-sportler

Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl.
Viel Spaß damit- und - immer schön pflegen zwinker

Radon ZR Team only 7.0 All Mountain (AM), Tour

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 22:51


11 Mo_88

auf das pflegen und sauberhalten freue ich mich schon ganz besonders lach
aber das hab ich eben davon, dass ich weiß wählen musste lach

hat schon jemand erfahrungen mit den Time Pedalen und Diadora schuhen?

Wer nichts wagt, kann nur verlieren!
____________________________________________

Cube Reaction Elixir CR - Racing Red

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 22:53


12 Salocin

Ich steh zwar nicht auf HTs aber das ist einfach mal geil.
Es ist halt (wenn da der Risebar rann kommt) einfach richtig nice, selbst ich würde damit gerne mal fahren.

>>Berlin bei Spandau<< Mein Bike

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  20.02.2010 23:29


13 Mo_88

ja, dachte eigentlich da wäre einer dran, aber hab nochmal geschaut und ich hatte mich vertan.
von daher kommt jetzt der holzfeller dran.
denn die normalen Mag ich garnicht.
den Vorbau lasse ich aber dran (wird nur umgedreht)

Wer nichts wagt, kann nur verlieren! ____________________________________________ Cube Reaction Elixir CR - Racing Red

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 00:20


14 Frodo

was bringt eigentlich so ein Rise-Lenker?


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 08:49


15 Karsti

Geile Farbkombi.
Gefällt mir super.


Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 09:21


16 Breiti66

Gratuliere

wunderschönes Bike
und mit dem putzen - auf weiss sieht mann besser wo der Dreck ist der zu beseitigen ist!!

Zum Lenker-ich fahre schon immer am hartteil einen rise lenker - ist angenehmer - momentan einen Carbon von Race Face.

Hätte noch einen von Syntace in Alu - auch superleicht - ist günstig abzugeben lächel

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 09:33


17 Herr Grendel

Sehr schikes Bike, würde ich auch noch nehmen, wenn ich die Kohle für ein Zweitbike hätte.

Sehr edle Lakierung.

Viel Spaß damit! zwinker

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 10:57


18 crs

ein Traum!!

Herzlichen Glückwunsch!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 10:59


19 simson

sehr geil das bike !

einzig die pedallen passen nicht so recht ins bild finde ich

schwitzen ist, wenn muskeln weinen !

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 11:31


20 Mo_88

@ Frodo
das ist eben geschmacksache, ich finde die schöner (Optik zählt ja auch^^) und angenehmer. habe bei 2 bekannten ein wenig getestet. der eine mit Rise der andere mit normalem lenker, da gefiel mir der Downhill besser =)

@ Breiti, was hast du genau für einen?
und meinst du mit in alu, dass er aus Alu ist (was ich glaube) oder die farbe also alu/ silber?
Aber dass man bei weiß den dreck besser seiht, das stimmt schon ^^

@ simson.
ja die pedale gehen garnicht lach
auf dem Katalogbild waren auch klickies drauf, und ich hab nicht in der beschreibung geschaut, was für welche verbaut sind, hab dann irgendwann den Support angeschrieben und die sagten mir, es seien normale pedale dran.
habe gestern direkt beim Händler die "Time Atac XS Absalon" bestellt =)




an den rest:
danke für die netten kommentare =)

Wer nichts wagt, kann nur verlieren! ____________________________________________ Cube Reaction Elixir CR - Racing Red

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 12:37


21 phil-vampir

Endlich wieder ein Cubianer. zwinker
Gratulation zum geilen Radel.

CUBE goes RED

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 12:37


22 Frodo

naja ich verstehe nur nicht wo der unterschied bei so einem Rise ist. Der ist doch nur in der Mitte bissle versenkt? Oder hat der sonst noch ne andere Form?


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 12:54


23 Mo_88

der geht, so wie ich das beurteilen kann (gibt aber bestimmt auch unterschiede) von der Mitte aus weiter steil nach oben.
als er hat zum beispiel bei nem 40mm rise lenker nicht in der mitte die kompletten 40 mm, sondern erst von mitte zum lenkerende.


Wer nichts wagt, kann nur verlieren! ____________________________________________ Cube Reaction Elixir CR - Racing Red

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 13:03


24 Frodo

aha. Kommt doch dann aber aufs selbe wie ein anderer Vorbau raus, oder?


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 16:09


25 Mo_88

naja ne andere optik isses ja auch.
finde es agressiver
dadurch schöner, spricht mich mehr an

Wer nichts wagt, kann nur verlieren! ____________________________________________ Cube Reaction Elixir CR - Racing Red

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  21.02.2010 22:37


26 Kivan1983 (Ex-Mitglied)

Gratulation zum Cube Reaction 2010 lächel Sehr schönes und gutes Bike zwinker

Und wieso fällt euch nur Alk auf? Ich bin ja nun nicht der Älteste, aber ich hab da Vinyl gesehen! Schallplatten und Spieler... wobei die Schallplattenspieler auf DJ schließen lässt...

lieber tot als Zweiter - wer bremst verliert!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  22.02.2010 09:36


27 Mo_88

auf jeden fall. es steht jetzt schon seit 2 tagen an diesem fleck und ist genau rechts von meinem PC Stuhl lach
ich schaue immer wieder dahin lach

naja DJ im anfangsstadium =)

und ich habe mir gestern mal ein wenig zeit genommen, neben der erneuerung der Dusche, und habe mal ein paar Fotos im schönen schnee gemacht =)
werde diese auch in den Startpost editieren.
naja für den Kontrast war der Schnee als Hintergrund vielleicht nicht die beste wahl lach




Wer nichts wagt, kann nur verlieren! ____________________________________________ Cube Reaction Elixir CR - Racing Red

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  22.02.2010 13:03


28 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

sehr sehr geiles Bike!!
Und noch ein Cube mehr in der Gemeinschaft lächel
viel Spaß damit

klebt da ein Eichörnchen am Reifen...verdammte Sauerei??!!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  23.02.2010 09:21


29 phil-vampir

@ Hobbyradler

biste auch ein Cubianer? lächel

CUBE goes RED

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  23.02.2010 09:22


30 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

phil-vampir

@ Hobbyradler

biste auch ein Cubianer?

Jawoll ja lach

und wenn ich mir endlich nen neuen Vorbau und Lenker ausgesucht habe gibt's auch wieder aktualisierte Bilder bäh

klebt da ein Eichhörnchen am Reifen...verdammte Sauerei!!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  23.02.2010 14:08


31 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

@phil-vampir

so, jetzt gebe ich mich offiziell als Cubianer zu erkennen zwinker

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  23.02.2010 14:25


32 Kivan1983 (Ex-Mitglied)

wieviele Cubianer sind wir denn mittlerweile? Mehr oder weniger wie die Radoner? ;D

lieber tot als Zweiter - wer bremst verliert!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  23.02.2010 16:42


33 Mo_88

ja ich will doch hoffen, dass wir in der überzahl sind lach

Cube Reaction Elixir CR - Racing Red (http://www.mtb-forum.eu/mo-s-cube-reaction-elixir-cr-t-5271-1.html)

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  23.02.2010 17:09


34 phil-vampir

Hmmm.... die Radoner nehmen mehr und mehr zu. hmmm
Das sollte man verhindern.

CUBE goes RED

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  23.02.2010 17:12


35 Frodo

zZz


Gruß Frodo
____________________________________________
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser ... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  23.02.2010 17:22


36 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

phil-vampir

Hmmm.... die Radoner nehmen mehr und mehr zu.
Das sollte man verhindern.

ach, das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Radon baut auch gute Bikes und vom Preis her als reiner Versender teilweise unschlagbar...aber Cube find ich trotzdem besser zwinker
jedem was ihm besser gefällt würd ich mal sagen

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  24.02.2010 09:46


37 cosmo

Canyon ist auch nicht zu vergessen lach

Bei Cube gefällt mir, dass die gute Designer an Board haben!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  24.02.2010 09:57


38 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Und geile Farbvarianten lächel
Es gibt schon 'ne Menge cooler und guter Bikes...man kann ja immer mal die Marke wechseln. Obwohl, wenn man erst einmal mit einem zufrieden ist geht man selten wo anders hin

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  24.02.2010 12:29


39 crs

Zitat von Frodo

zZz
!

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  24.02.2010 13:30


40 Mo_88

Da muss ich Hobbyradler zustimmen.
wenn man mit etwas zufrieden ist wechselt man nicht.
ganz nach dem motto
never change a running system, auch wenn es nicht direkt das gleiche ist.

So habe heute dann meine erste tour hinter mir.
20 km sollten für den anfang reichen lach

bin sehr zu frieden, das bike läuft sehr gut!
bin begeistert =)

Cube Reaction Elixir CR - Racing Red (http://www.mtb-forum.eu/mo-s-cube-reaction-elixir-cr-t-5271-1.html)

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  24.02.2010 20:08


41 Mo_88

nun mal ein kleines update!

bin letzte woche 2 1/2 touren (110 km) gefahren und muss sagen spitzenklasse das bike.
auch was ich über die bremsen gelesen habe, dass diese öfters probleme gemacht haben, bzgl. klingeln und schleifen, kann ich absolut nicht sagen.
höchstens mal wenn man durch dreck oder fützen fährt, aber das geht auch nach einer bremsung wieder weg.

von daher sehr zufreiden und im grünen bereich =)

wenn es nächste woche wieder wärmer wird dann gehts direkt wieder los =)

Cube Reaction Elixir CR - Racing Red (http://www.mtb-forum.eu/mo-s-cube-reaction-elixir-cr-t-5271-1.html)

Mo´s Cube Reaction Elixir CR =)  •  07.03.2010 16:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Es handelt sich hierbei um das 2010er Modell des "Cube Reaction Elixir CR" in Racing Red. Ist sogesehen mein erstes "richtiges" Mountainbike (Cube Reaction Elixir CR)