Mountainbike Forum

www.mtb-forum.eu
 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

 

Das Mountainbike Forum

Hallo und herzlich willkommen auf www.mtb-forum.eu, Deinem Mountainbike Forum für alle Themen rund ums Fahrrad-Fahren im Gelände. Seit Anfang 2007 trifft sich hier eine aktive Community, die sich über das Mountainbike Forum als Kommunikationsplattform für ihren Lieblingssport Mountainbiking austauscht.
Zur Zeit findest Du hier zwei Kauptkategorien: Zum einen das MTB Forum für technische Angelegenheiten. Hier findest Du auch eine weitere Untergliederung in die Bereiche Federung und Dämpfung, Mountainbike-Kleidung und Ausrüstung, Schaltung, Bremsen, Bereifung und MTB-Zubehör. Die zweite Kategorie ist das allgemeine Mountainbike Forum, welches für Verabredungen zu Radtouren, Radtour-Tipps, das aktuelle Zeitgeschehen, Smalltalk und alle anderen denkbaren Themen zur Verfügung steht.
Über das Mountainbike Forum hinaus befindet sich zur Zeit aber auch noch der Bereich Mountainbike Touren im Aufbau, über welchen Mountainbike-Tourenbeschreibunden kostenlos über das Internet zur Verfügung gestellt werden sollen. Die einzelnen vorgestellten Radtouren verlinken dann wieder in die entsprechende Radtouren-Unterkategorie im Mountainbike-Forum, wo von den Lesern Anmerkungen und Kommentare hinterlassen werden können.

Das Mountainbike Forum wird permanent weiterentwickelt und verbessert. Die Funktionalität ist zwar schon gegeben, allerdings ist immernoch viel Feinschliff erforderlich. Dabei kann es leider aber auch vorkommen, dass Fehler bei der Darstellung nicht sofort erkannt werden. Sollte bei Dir also irgendwas an dem Forum nicht so funktionieren, wie es sollte oder sollten Darstellungsfehler bei Dir auftauchen, wären wir Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du uns kurz darauf aufmerksam machen würdest. Hierzu kannst Du ja auch ganz einfach das Forum benutzen. Idealerweise kannst Du dazu den Bereich Mountainbike Forum --> Mountainbike Forum allgemein --> Sonstiges und News nutzen.

So, jetzt wünschen wir Dir aber erstmal viel Spaß!
Dein Team vom Mountainbike Forum.

...weiter zum Mountainbike Forum


 
     
 
Regeln     Impressum     Datenschutz     Sitemap    
   
       
Mountainbike Forum     Admin     Logout     Dein Profil     Suche    Neue Beiträge    RSS    Userliste