mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mountainbike Fragebogen

Wir erstellen gerade in unserem Studium eine Seminararbeit zum Thema "Mountainbike - Sicherheit, Gefahren und Strecken"

1 Rene (Gast)

Hallo lieber Biker/innen!

Wir erstellen gerade in unserem Studium eine Seminararbeit zum Thema "Mountainbike - Sicherheit, Gefahren und Strecken"
Dazu haben wir einen Fragebogen erstellt und bitten Euch um Mithilfe und Beantwortung des Fragebogens.
-Dauer Max. 5 min

http://www.studentenforschung.de/?qid=46247&ln=deu

Bei Interesse an den Ergebnissen, uns einfach ein Mail schreiben. Danke im Voraus
lg Alex, René und René

Mountainbike Fragebogen  •  13.03.2008 15:28


2 Brain

Also beim Fragebogen fehlen doch ein paar Sachen.
Als Schutzausrüstung solltet ihr noch den Helm mit in die Liste aufnehmen und bei der Frage wo man sich verletzt hat fehlt der komplette Armbereich.
Und es sind Forstwege und keine Fortwege zwinker

Ihr solltet den Fragebogen vielleicht noch mal überarbeiten.

Grüße, Lars


Edit Admin: Mehr Infos zum Thema MTB-Helm gibt's auf der Fahrradhelm-Übersichtsseite: -->Fahrradhelm

Mountainbike Fragebogen  •  13.03.2008 15:36


3 Kettenfett

Ich finde den Fragebogen etwas Verletzungslastig.
Sonst schließe ich mich meinem Vorredner an.

~~Schraubst du noch oder fährst du schon?~~

Mountainbike Fragebogen  •  13.03.2008 15:53


4 Tim

Ich schließe mich Beiden 100%an zwinker


LG Tim

Mountainbike Fragebogen  •  13.03.2008 17:21


5 Lionel

Ich kann mich Lars' Anmerkungen anschließen: Fahrradhelm fehlt. Und wenn ich oft Knieverletzungen hatte: gehört das eher zu Oberschenkel oder zum Bereich Unterschenkel?
Und bei Frage 11 soll man wählen, ob man Gruppen- oder Alleinfahrer ist. Ich bin beides - deshalb kann ich DIESE Frage schonmal gar nicht beantworten. Ansonsten find ich die Aktion aber sehr interessant. Lasst doch mal was von Euch hören, wenn Ihr die Auswertung habt lächel

Mountainbike Fragebogen  •  13.03.2008 19:23


6 Tim

Die Auswertung würde ich auch gerne mal sehen bäh

LG Tim

Mountainbike Fragebogen  •  13.03.2008 19:24


7 Bo.fh

Ich hatte ne Schienbeinverletzung^^
Hab aber dann Ober/Unterschenkel mit angegebn zwinker
Ansonsten ist der Bogen noch verbesserungswürdig.

Gruß René

Mountainbike Fragebogen  •  14.03.2008 21:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wir erstellen gerade in unserem Studium eine Seminararbeit zum Thema "Mountainbike - Sicherheit, Gefahren und Strecken" (fragebogen, umfrage, meinung)