mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mountainbike Interessengemeinschaft Odenwald gegründet

Die IG Odenwald soll die Interessen der Mountainbiker in der Region Bergstraße und Odenwald bündeln und vertreten.

1 Lionel

Hallo zusammen!
Gerade hebe ich erfahren, dass mittlerweile die Interessengemeinschaft Odenwald gegründet wurde.
Hier die Pressemitteilung:

Im Rahmen eines Treffens Mountainbike- Interessierter und dem 1.Vorsitzenden der DIMB e.V., Thomas Kleinjohann, wurde beschlossen, eine DIMB Interessengemeinschaft Odenwald zu gründen. Aus ihrer Mitte wurde Björn Steinbock vorläufig als Sprecher benannt.
Die IG Odenwald soll die Interessen der Mountainbiker in der Region Bergstraße und Odenwald bündeln und vertreten. Sie dient als kompetenter Ansprechpartner für Interessenvertretungen ( z.B. Tourismus-Organisationen, etc.), der öffentlichen Hand und Veranstaltern. Somit soll gewährleistet werden, dass die Biker-Interessen verstärkt Gehör finden und die Odenwäldler Bergradler aktiv Entscheidungsfindungen mitgestalten können. Zudem möchte die IG Odenwald die Vielzahl der Mountainbiker in der Region, egal ob DIMB- Mitglied oder nicht, vereinen und Plattform für Anregungen, Diskussionen und Aktivitäten sein. Jeder Mountainbiker ist herzlich eingeladen, sich an der IG Odenwald zu beteiligen. Hierfür wird u.a. ein Newsletter eingerichtet, der Interessierte auf dem Laufenden hält. Aber auch der Spaß am Biken wird seinen Raum finden bei Aktivitäten von Biketreffs bis Stammtischen.


Mountainbike Interessengemeinschaft Odenwald gegründet  •  24.05.2010 23:51


2 Mountainbike Foru... (Trackback)

Trackback: Mountainbike Interessengemeinschaft Odenwald gegründet

Im Rahmen eines Treffens Mountainbike- Interessierter und dem 1.Vorsitzenden der DIMB e.V., Thomas Kleinjohann, wurde beschlossen, eine DIMB Interessengemeinschaft Odenwald zu gründen. Aus ihrer Mitte wurde Björn Steinbock vorläufig als Sprecher benann...

Mountainbike Interessengemeinschaft Odenwald gegründet  •  25.05.2010 00:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Die IG Odenwald soll die Interessen der Mountainbiker in der Region Bergstraße und Odenwald bündeln und vertreten. (Odenwald, IG)