mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet

wir suchen immer Leute die mit uns lossausen. Treffpunkt Samstags 14:00 Uhr am Mount-Ruhr

1 Rosenkönig

Hallo Zusammen - ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin - aber wir suchen immer Leute die mit uns lossausen. Treffpunkt Samstags 14:00 Uhr am Mount-Ruhr www.mount-ruhr.de Horster Str. 54, 45279 Essen - Freuen uns wenn ich mit uns kommt.

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  15.03.2009 20:10


2 Rosenkönig

Zitat von Rosenkönig

Hallo Zusammen - ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin - aber wir suchen immer Leute die mit uns lossausen. Treffpunkt Samstags 14:00 Uhr am Mount-Ruhr www.mount-ruhr.de Horster Str. 54, 45279 Essen - Freuen uns wenn ich mit uns kommt.


www.mount-ruhr.de

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  15.03.2009 20:11


3 Ingo (Gast)

Da sollte Ihr auch mal mit kommen - hat richtig Spaß gemacht ich bin auf jeden Fall nächsten Samstag wieder mit dabei. Hier könnt Ihr Euch noch einmal die Adresse ziehen - ist mit google verlinkt www.mount-ruhr.de

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  21.03.2009 18:07


4 Meik

wo fahrt ihr denn immer?komme aus mülheim-ruhr.

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  22.03.2009 09:32


5 Meik

hättet ihr nicht ein paar schöne touren für mich?da ich mit familie ,sohn 5 jahre(scott) und 2 jahre( im hänger)nicht mit euch mithalten kann.mfg meik

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  22.03.2009 09:37


6 Ingo (Gast)

Hallo Meik, ich glaube das klappt nicht ganz da sind die Touren doch etwas zu anstrengend - unser Gebiet ist Essen und Umgebung in der Regel werden zwischen 300 und 1000 Höhenmeter gefahren und ca. 30 bis 50 km. Manche Strecken sind aber wirkliche downhill Strecken - das heißt durch den Wald über Stock und Stein - das geht leider nicht mit einem Anhänger - Sorry...

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  24.03.2009 18:09


7 Rosenkönig

Hallo Meik - ja das sehe ich genauso ... aber ich kann mal Leute fragen ob die nette Touren in Mülheim kennen..

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  24.03.2009 18:12


8 Meik

das währe sehr nett

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  24.03.2009 18:16


9 Markiboy

Der Thread ist zwar lang nicht mehr aktuell ... aber gibt's noch die besagten Touren? ... Komme auch aus Mülheim und wär da doch stark dran interessiert... Hab allerdings "nur" ein Hardtail...

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  12.05.2011 14:24


10 FrauFibula

Hey,

die Touren gibt es im Moment in einer etwas anderen Form, da Mount Ruhr gerade umzieht. Wie es danach weitergeht ist (mir noch) unklar. So wie es im Moment aussieht, wird sich diesen Samstag ein Grüppchen auf eine gemeinsame Tour treffen. Treffpunkt wird die Finca (BarCelona) am Bahnweg sein. Uhrzeit steht noch nicht ganz, ich nehme aber mal an, dass man sich auf 10 Uhr einigen wird.

Das Fahren mit einem Hardtail dürfte erst mal nicht so das große Problem sein. Wir sind zwar beim letzten Mal den DH in Kettwig runter, allerdings kann man den bei Bedarf sogar mit einem Fully prima auf zwei Beinen bewältigen. zwinker

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  12.05.2011 14:56


11 Markiboy

Wäre es möglich dass ich mit nem Kollegen zusammen am Samstag mit an den Start gehe? lächel

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  12.05.2011 15:27


12 FrauFibula

Da dort jeder herzlich willkommen ist, die Leute bislang alle sehr nett und offen waren, wüsste ich nicht, warum ihr am Samstag nicht zusammen an den Start gehen solltet. Ich werde diesen Samstag aber wohl nicht dabei sein, habe noch eine etwas andere, sehr spannende Bikealternative im Kalender stehen. lächel

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  12.05.2011 15:47


13 Markiboy

Zitat von [[Frau

]Fibula]Ich werde diesen Samstag aber wohl nicht dabei sein, habe noch eine etwas andere, sehr spannende Bikealternative im Kalender stehen. lächel


Jetzt machst du mich neugierig lach

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  12.05.2011 15:59


14 Bernie (Ex-Mitglied)

mich auch !
lächel

www.mtb-schule.de - let there be trails.....

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  12.05.2011 16:38


15 Alpa

Hallo Rosenkönig / Frau Fibula,

wenn es einen neuen, festen Treffpunkt für Touren in Essen gibt, wäre ich für eine Info hier dankbar - ich wäre sicher hin und wieder dabei. Jetzt Samstag kann ich leider nicht.

Gruß
Alpa

P.S. Zur BARcelona fahre ich etwa 1,2 km zwinker.

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  12.05.2011 16:41


16 Alpa

Hiho,

gibt es hier irgendetwas Neues ?

Gruß
Alpa

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  24.08.2011 13:08


17 FrauFibula

Hallo Alpa,

leider noch nichts wirklich fest geplantes und regelmäßiges. Ein paar Leute treffen sich einigermaßen regelmäßig am Samstag, meistens gegen 10 Uhr an der Finca. Ich denke, da kann man relativ unkompliziert dazu kommen und die einfach mal ansprechen. Sind alle ganz nett und offen!

Ich bin im Moment leider total raus, da bei mir ziemlich viel los ist und ich eher unregelmäßig in Essen bin. Ich denke (und hoffe!!!), dass das zum Oktober hin wieder besser wird.

Sobald ich was vom Treffen höre, werde ich hier posten bzw. dir eine Nachricht schicken!

Viele Grüße!

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  24.08.2011 14:38


18 maik177

Hallo!
Ich komme aus Mülheim und fahre mit Leuten aus Essen.Wir fahren immer schöne Strecken in/um Essen herum,sind sehr nette Leute.Fahren immer Samstags und fast bei jedem Wetter.

Mfg maik177

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  10.01.2012 15:40


19 Balko

Wo trefft ihr euch den da kann ich vieleicht mal dazu stoßen. LG Balko

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  10.01.2012 20:50


20 maik177

Hallo Balko
Kannst unter www.mtb-kettwig.de nachschauen,da stehen Termine,Treffpunkt,Uhrzeit,Touren und noch einige Infos.Jeder kann mitfahren der ein MTB,Helm und Handschuhe (zu empfehlen) hat. Sind alles sehr nette Leute.

Mfg maik177

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  10.01.2012 20:59


21 Balko

Habe ich alles und noch viel mehr zwinker nee ohne scheiss ich suche wirklich ne truppe mit dehnen ich fahren kann komme aus Wülfrath ist direkt neben Kettwig wo wir ein Boot liegen haben lächel
Bei mir ist immer nur das kleine Problem mit der Arbeit ich Arbeite in Duisburg im Einzelhandel wo ich 3 mal im Monat auch Sa arbeiten muss und daher öffters So fahre.
aber einmal im Monat geht das bei mir lächel)))

Ansonsten kann man sich ja bestimmt auch mal So treffen aber ich schau mir die Seite jetzt mal an

DANKE LG
Balko

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  10.01.2012 22:49


22 Balko

Super Seite habe mir sie gerade angesehen.
Das beste finde ich eure §§ an alles gedacht ist aber richtig so.LG Balko

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  11.01.2012 00:20


23 maik177

Super das die Seite dir gefällt.Heut zu Tage muß man an alles denken zwinker Es sind einige Leute,die nur alle 2-3 Wochen mitfahren bzw wenn es ihre Zeit zu läßt.Ich bin die letzten zweimal leider auch nicht mit gefahren,da ich Rücken probleme hatte,ansonsten fahre ich so oft es geht.
Gruß maik177

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  11.01.2012 10:04


24 Balko

Fahrt ihr morgen laut HP ja wollte morgen gerne mitfahren.

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  27.01.2012 20:36


25 Balko

Na super jetzt schau ich gerade noch mal auf der Hompage und was sehe ich treff 13 Uhr und vorher stand da noch 14 Uhr traurig

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  28.01.2012 01:49


26 maik177

Hallo.
Ab Februar ist der Treffpunkt 14 Uhr. Heute konnte Ich leider nicht mitfahren,aber nächste Woche bin Ich um 14 Uhr wieder dabei lächel

Mountainbike Touren im Ruhrgebiet  •  28.01.2012 13:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

wir suchen immer Leute die mit uns lossausen. Treffpunkt Samstags 14:00 Uhr am Mount-Ruhr (ruhr, essen)