mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mountainbiken im November in Costa Rica

1 007Bike

MITFAHRGELEGENEHEIT für Mountainbiker nach COSTA RICA im NOVEMBER! Gerade nach 5 Jahren in Costa Rica nach Deutschland zurückgezogen, plane ich schon meinen 1. Urlaub dort. Die spannende Reise mit viel Biken, Strand und Abenteuer beginnt am 02.11. und geht bis 16.11.2017 (Rückkehr 17.11.). Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei und würde gerne richtige Mountainbiker mitnehmen, die Costa Rica an meinem Rockzipfel (bzw. Bikerucksack) kennenlernen wollen (falls jemand Nichtbiker ist, geht das auch, Ihr werdet während der Biketouren am Strand geparkt zwinker. Flug mit Condor kostet 708,00 € ab Frankfurt inkl. Rail and Fly! Der Preis für diese 13-tägige (15 d inkl. Anreise) Tour für Auto, Hotel, Fahrrad und allen Ausflügen ist zusätzlich 1.590 € im DZ mit Frühstück. Bei dem was geboten wird, ein Schnäppchen, da ich kein Geld als Führer/Fahrer nehme, Wenn jemand Lust hat, dem dt. Miesewetter im November zu entfliehen, meldet Euch und ich sende Euch eine ausführliche Tourbeschreibung + ne Menge schöner Bilder. Spaß, Abenteuer, Strand, Adrenalin und sogar etwas Luxus sind garantiert. Wer das liest und nicht mitkommt: What's wrong with you?

Mountainbiken im November in Costa Rica  •  20.08.2017 18:38


2 Defriender

Hallo 007Bike
Das klingt super interessant... ich hatte mich gerade neulich nach einem MTB-Trip in Costa Rica erkundigt und tolle Daten erhalten! Leider habe ich diesen Herbst schon etwas anderes geplant, aber ich habe auf jeden Fall Interesse, wenn Du soetwas später noch einmal machen würdest!
Gruss, Nick

Mondraker Podium 29"

Mountainbiken im November in Costa Rica  •  24.08.2017 15:00


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff