mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mountainbiken im Schwarzwald

Ich bin ab 11 August für einige Wochen in Schömberg,im Schwarzwald. Bike habe ich auch dabei.Möchte natürlich auch einige schöne Strecken fahren

1 cubetreter (Ex-Mitglied)

Hallo Zusammen
Ich bin ab 11 August für einige Wochen in Schömberg, im Schwarzwald. bähMein Bike habe ich auch dabei.Möchte natürlich auch einige schöne Strecken fahren.Wald und Schotter bevorzugt.Würde mich sehr gerne Bikern anschließen,die sich dort auskennen.Bitte aber keine Extremstrecken und DH hmmmBin ja nicht mehr der Jüngste,aber Opa bin auch nicht lächel

Mountainbiken im Schwarzwald  •  03.08.2010 08:52


2 Tobi

Ich wohne ca. 20km von Schömberg weg, wir könnten auch mal zusammen ne Tour machen. Ansonsten findest du dich meist auch mit ner Karte im Gepäck super zurecht. Hier stehen viele Wegweiser vom Schwarzwaldverein mit möglichen Zielen, verirrt hab ich mich noch nie lächel

Lg,
Tobi

Mountainbiken im Schwarzwald  •  03.08.2010 11:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bin ab 11 August für einige Wochen in Schömberg,im Schwarzwald. Bike habe ich auch dabei.Möchte natürlich auch einige schöne Strecken fahren (Schwarzwald)