mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mountainbiken in Liechtenstein

1 caro1106

Hallo lächel

Mein Freund und ich haben vor ein paar Monaten bei urlaubmitgewinn.de eine Reise nach Liechtenstein gewonnen. Da wir uns vorher über die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung unseres Hotels beschäftige haben, hatten wir natürlich unsere Bikes im Gespäck. Tolle Begstrecken unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade, Tal- und Gipfelfahrten .. für Mountainbiker ist das Land wirklich ein Paradies, da es so viele abwechslungsreiche Strecken gibt lächel

Mountainbiken in Liechtenstein  •  23.08.2013 11:32


2 OldenBiker

Bilder, wir wollen Bilder. bäh

Mountainbiken in Liechtenstein  •  23.08.2013 17:18


3 raphrav

Hatte das schon vermutet, aber wie es der Zufall so will (ich bin nicht nur in Bikeforen unterwegs), lief ich soeben gegen das hier: http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=1372

Die sind dem ganzen nachgegangen und die Frau scheint auch nicht so helle zu sein... zwinker

(Wo ist hier eigentlich der Melde-Button?)

Mountainbiken in Liechtenstein  •  26.08.2013 08:32


4 autosport

Nicht schlecht raphrav ... nicht schlecht. zwinker

Weg mit der Spinnerin. Für so einen Scheiss müsste man sich bei der tollen Firma eigentlich mal revanchieren.

Mountainbiken in Liechtenstein  •  26.08.2013 08:42


5 OldenBiker

Da wollen wir denn auch mal keine Bilder sehen. Dürften dann auch nur von der Unterkunft stammen, oder aus'm Katalog lach lach.

Mountainbiken in Liechtenstein  •  26.08.2013 10:08


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff