mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mountainbiker im nördlichen Berlin oder OHV gesucht

1 Libelle

Hallo an alle Mountainbiker in meiner Gegend. ich wohne in Nieder Neuendorf und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Touren. Bin vor einem Jahr hier her gezogen und immer allein auf Tour. Seit dieser Woche besitze ich ein neues Bike. Ich bin so happy. Gestern die erste Runde gedreht. Hammer lächel Es ist ein Mérida o nein pro....
Also bitte melden und los geht es....

Mountainbiker im nördlichen Berlin oder OHV gesucht  •  29.06.2014 18:02


2 Frerg

Schön wieder neue Leute aus dem Berliner Raum zu treffen, schau doch mal im Berliner Touren Feed vorbei, da wird heufiger über unsere Touren und wo die sind geschrieben.
In deiner gegend war ich bisher auch noch nicht, was ja nix heisst zwinker.
Treibe mich am meisten im Grunewald rum, dann Müggelsee, Schönwalde und Strausberg.
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruss Frank

ick bin en Bärlina

Mountainbiker im nördlichen Berlin oder OHV gesucht  •  29.06.2014 18:20


3 B.C.

Yo, wie Frerg schon anmerkte, einfach im Berliner Touren Thread mit einklinken, dann wird sich sicherlich etwas ergeben...
und da der Westbarnim (Liepnitzsee, Wandlitzsee, Werbellinsee etc.) von dir auch nicht weit weg ist, kann man sich ja mal zum "durch- und rumbraten" Treffen!! zwinker lächel

Ran an de Buletten!!

Mountainbiker im nördlichen Berlin oder OHV gesucht  •  29.06.2014 18:31


4 Libelle

Berliner Touren Thread?

Mountainbiker im nördlichen Berlin oder OHV gesucht  •  29.06.2014 20:35


5 Libelle

OK...gefunden... Aber leider nichts passendes dabei...grrrr

Mountainbiker im nördlichen Berlin oder OHV gesucht  •  29.06.2014 20:38


6 B.C.

Ist doch alles nicht weit weg!! staun

Ran an de Buletten!!

Mountainbiker im nördlichen Berlin oder OHV gesucht  •  29.06.2014 21:05


7 Frerg

na dann müssen wa eben alle zu dir kommen lach
jibt ja autos und öffis in berlin lächel

ick bin en Bärlina

Mountainbiker im nördlichen Berlin oder OHV gesucht  •  29.06.2014 21:24


8 Mattosch

na toll jetzt wo ich nicht mehr dazu komm....zeit und lust...ist noch n ohv mensch hier


Mountainbiker im nördlichen Berlin oder OHV gesucht  •  13.08.2014 21:29


9 B.C.

Zitat von Mattosch

na toll jetzt wo ich nicht mehr dazu komm....zeit und lust...ist noch n ohv mensch hier


Wie jetzt..., eine(r) die/der auch keine Lust und Zeit hat?? zwinker lach


Ran an de Buletten!!

Mountainbiker im nördlichen Berlin oder OHV gesucht  •  14.08.2014 00:14


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff