mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]

151 MTB_Beginner

Hast wahrscheinlich Recht Basher. Aber wir sollten unbedingt nächstes Jahr auch einen machen. Oder was haltet ihr von einer Collage in Postergrösse ? Nur mal so ne Idee... lächel Auf jeden Fall find ich solche Dinge wie Kalender usw., von denen man längere Zeit was hat, sehr schön... lach

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  11.10.2010 18:18


152 Gladiator

Jo das sehe ich auch so.
Und es müssten Bilder von einer Schneelandschaft dabei sein.
Das passt dann Natürlich besser zu Dezember oder Januar.

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  11.10.2010 22:46


153 Basher (Ex-Mitglied)

Aus Fehlern lernt man ...

Ich denke keiner wusste wie das Endprodukt aussehen würde ...
Das nächste mal machen wir es anderst !
Es werden 13 Leute ausgewählt - jeder MUSS in dem ihm zugewiesenen Monat ein SCHÖNES Bild machen !
Der 13. Macht das Coverbild !
Ratsam wäre nat. wenn der jeweilige Protagonist mehrere Bilder zur Wahl stellen würde ...
So hätten wir auf jeden Fall für jeden Monat ein passendes Bild und jeder wäre dabei - mehr wie 13 Leute werdens wohl eh nicht - wie man sieht ! zwinker
Nach erfolgter Bilderwahl (am besten gleich jeden Monat , sonst wirds vergessen) müsste der "Fotograf" das orig. in min. 1600x1400 Auflösung zum "Kopf" der Veranstaltung schicken - via Mail .
Dieser sammelt in einem Ordner auf seinem PC die "originale" und kann sie schließlich ende Dezember zum Kalenderhersteller schicken ....

Das wäre mein Vorschlag ... ^^

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  12.10.2010 09:53


154 Basher (Ex-Mitglied)

Mich würde eh mal interessieren wer alles einen bestellt hat !

Wer sich outen mag - bitte mal machen !

THX !

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  12.10.2010 18:19


155 ph0 (Ex-Mitglied)

ich habe einen geordert,
aber bin wirklich erst heute dazu gekommen auch zu überweisen.

schande auf mein haupt traurig

iBlog - überzeugter stahlinist

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  12.10.2010 20:40


156 Gladiator

Zitat von ph0

ich habe einen geordert,
aber bin wirklich erst heute dazu gekommen auch zu überweisen.

schande auf mein haupt traurig


Ab in die Ecke schähme dich lach

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  12.10.2010 22:44


157 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von ph0

ich habe einen geordert,
aber bin wirklich erst heute dazu gekommen auch zu überweisen.

schande auf mein haupt traurig

Mieser Kunde,wartet bestimmt darauf,dass der Gladiator den Kalender versendet ohne auf den Kontoauszug geachtet zu haben und dann nit bezahlen. wütend lach

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  12.10.2010 22:47


158 MTB_Beginner

@ Basher:
ich hab einen bestellt, aber das dürftest du bereits wissen... lach

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  13.10.2010 13:07


159 MTB_Beginner

Coool! Heute angekommen. Sieht echt gut, nur dass halt ein paar Bilder verpixelt, aber das stört nicht sehr.

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  15.10.2010 17:05


160 Gladiator

Alles klar freut mich das er dir gefällt.

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  15.10.2010 17:52


161 black cube (Ex-Mitglied)

@ Gladiator
Habe völlig vergessen,diesen Thread zu Abonnieren,und daher völlig verpeilt,dass ick ja auch mit dabei bin,und ja auch so 'nen Kalender haben möchte...
Kannste mir mal deine Kto.Nr. rüberschicken,und was du dafür haben möchtest!?

"Plattenbau Biker " ^^

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  15.10.2010 22:42


162 ph0 (Ex-Mitglied)

@ gladiator:

ich habe gerade auf deiner hp gesehen das du dort den kalender auch extern zum kauf anbietest.

da hättest du aber ruhig mal nachfragen können ob ich überhaupt damit einverstanden bin.
(ich kann ja hier nur für meine person sprechen).

ich dachte bis gerade eben das der kalender nur exklusiv für forenmitglieder sei.





iBlog - überzeugter stahlinist

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  18.10.2010 02:20


163 Basher (Ex-Mitglied)

Was ist das den ?
Ich glaube es geht los ... ^^
Das ist ja schon wirklich ne Frechheit ...^^

Nun gut ... ich werde meine Konsequenz daraus ziehen ...^^

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  18.10.2010 09:36


164 Gladiator

Hallo Leute die Shopseite war nur ein Test von mir!!!
Natürlich bleibt der Kalender nur für Forummitglieder!!!
Die Shopseite ist längst wieder gelöscht.

Der Kalender bleibt nur für uns im Forum!!!

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  18.10.2010 10:26


165 Olly (Ex-Mitglied)

Vor 'ner halben Stunde war sie noch da zwinker

He say "Captain", I say "wot?"

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  18.10.2010 10:40


166 ph0 (Ex-Mitglied)

yo,
auf der seite konnte man ja nicht ausmachen das es sich dabei um einen "test" handelt.

ich war halt nur ein wenig irritiert ...



iBlog - überzeugter stahlinist

Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  18.10.2010 10:54


167 Gladiator

Allso wie gesagt der Kalender bleibt hier im Forum!!!

Mit dieser Shopseite hatte ich gestern mal gebastelt gefällt mir aber nicht!

Ich mache auch keine Shopseite den nachher muss ich wohl noch ein Gewerbe anmelden.


Mountainbiker Jahreskalender 2011 [4]  •  18.10.2010 11:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff