mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mountainbikes und Tradition

1 Ann-Kristin

Liebe Mountainbikerinnen,
liebe Mountainbiker,

ich bin Studentin an der FOM Hochschule für Oekonmie & Management am Standort Siegen und schreibe gerade meine Master-Thesis zum Thema Mountainbikes und Tradition.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen könnten und an meiner Onlinebefragung zu diesem Thema teilnehmen würdet: (Link entfernt)

Die Beantwortung des Fragebogens dauert maximal 8 Minuten. Die Ergebnisse werden anonym behandelt und dienen keinem kommerziellen Zweck.Ihr würdet damit einen wichtigen wissenschaftlichen Beitrag leisten und mich sehr bei der Erstellung meiner Master-Thesis unterstützen.

Ich wünsche euch viel Spaß und bedanke mich herzlich für euren Einsatz!

Ann-Kristin Block

Mountainbikes und Tradition  •  09.07.2014 08:20


2 phil-vampir

Naja.... ist sehr Herstellerlastig.
Das ist in meinen Augen kein "neutraler" Fragebogen für eine Studienarbeit.
Hab aber dennoch mal mitgemacht. zwinker

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Mountainbikes und Tradition  •  09.07.2014 08:38


3 Diddo

Hm, ich hätte erwartet, dass die auch Kohle für Marktforschung haben. Bei den Preisen die bei Specialized an den Radls kleben. Sollte die Marke zufällig gewählt sein: Mensch, das is so langweilig als wenn man fragt wofür Audi steht. Oder Adidas. Oder Tempo.

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Mountainbikes und Tradition  •  09.07.2014 09:16


4 Stützrad

Ich wollte mir erst die Zeit nehmen...

Da ich aber bereits auf der ersten Seite nicht nachvollziehen
kann was die Fragen mit der,

"Beurteilung der Darstellung des Themas Tradition"

zu tun haben, schreibe ich als Ahnungsloser lieber diesen
Komentar! hmmm

Hm, sollte ich heute gehässig sein bitte ich das zu
entschuldigen. Liegt am Wetter! zwinker lach

Henni



Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Mountainbikes und Tradition  •  09.07.2014 10:11


5 raphrav

Modanmerkung: Link entfernt und geschlossen, weil Werbung.

Mountainbikes und Tradition  •  09.07.2014 10:31


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff