mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

MTB Canyon Spectral AL + POC 2.0 + Zubehör

1 sapi0101

Hi Leute,
ich verkaufe diese wundervolle Rad, weil ich es einfach fast gar nicht mehr benutze seit ca. 2 Jahren. Ich fahre immer Rennrad wenn ich kann, obwohl ich es mir offt vornehme mit MTB zu fahren, kommt es einfach zu selten vor. Dafür ist dieses Fahrrad einfach zu wertvoll und soll daher an jemanden gehen, der es wirklich nutzt.

Gekauft wurde das Rad Juli 2016 direkt bei Canyon - Original Rechnung vorhanden!

Farbe: Waldgrün
Größe: S - 27,5 Zoll
Länge Vorbau: 60 mm

Es kommt mit den Shimano SH PD-MX80 Pedalen mit Nieten für perfekten Halt.

Zusätzlich habe ich einiges an Zubehör, im Prinzip alles was so braucht, ein RockShox Entlüftungskit Reverb, Montagepaste und was sonst so braucht um das Rad zu pflegen und einen eigenen Service zu machen. Das wird alles mit dazu gegeben, da ich es für mein Rennrad nicht brauche. Siehe Fotos.

Weiter gebe ich 2 Kneepads und 2 Elbow Protektoren von POC 2.0 dazu.
Größe ist Large - diese sind aber sehr flexibel und ich bin eigentlich ein S/M Typ.
Der Joint VPD 2.0 Protektoren von POC ist in einer praktischen 3D-Form gehalten und entspricht der Motorrad-Norm EN 1621-1
Der intelligente Kunststoff, ist bei normalen Bewegungen flexibel, umso höher die einwirkende Kraft darauf, umso steifer und härter werden sie. Das zeichnet diese Protektoren aus. Während der Nutzung sind die angenehm und flexibel, bei einem Sturz werden sie steinhart. Kann man auch direkt testen.

Eine Bremse und die Reverb wurde einmal ausgetauscht von Canyon.
Bei der Bremse hatte ich 2 gekauft, daher gebe ich die andere ebenfalls mit.

Ich bin einmal mit dem Rad im Wald hingeflogen, daher kommen einige kleine Spuren. Ansonsten gibt es natürlich normale Gebrauchsspuren.

Das Bike läuft TOP und alles ist in einem guten Zustand!

Zum Bike:
Gabel: FOX RYTHM GRIPP FLOAT 140mm
Dämpfer: Rock Shox Monarch Plus RC3 140mm
Bremsen: Shimano DEORE SLX
Schaltung: Shimano DEORE XT 2x11
Sattelstütze: Höhenverstellbar vom Lenker, RockShox Reverb Stealth 125mm
Laufräder: DT Swiss M1850 SPLINE
Bedienungsanleitung

Aber am allerbesten kommt ihr vorbei und testen das Rad, so würde ich das machen.

Foto sende ich euch gerne bei Bedarf, sonst schaut doch auch auf Ebay-Kleinanzeigen, dort ist es auch drin.

MTB Canyon Spectral AL + POC 2.0 + Zubehör  •  07.05.2022 20:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff