mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mtb fahrer aus stuttgart und umgebung ???

Hallo, sind hier auch mtb fahrer aus stuttgart und wenn ja welche touren fahrt ihr immer? Gruss Sebi

1 saw 1998

Hallo sind hier auch mtb fahrer aus stuttgart und wenn ja welche touren fahrt ihr immer lächel
Gruss Sebi zwinker

Mtb fahrer aus stuttgart und umgebung ???  •  21.01.2013 20:14


2 MTBGT

Hey Sebi,

komm aus dem Raum Stuttgart und hab mir jetzt grad ein Bike bestellt. Werd also jetzt mal langsam anfangen. Daher kenn ich auch noch nicht so viele Strecken in der Umgebung. Kennst Du schon Strecken oder bist auch noch auf der Suche?

Gruß GT

Mtb fahrer aus stuttgart und umgebung ???  •  21.01.2013 23:27


3 saw 1998

ich kenn schon sehr viele aba es gibt immer noch was was man halt net kennt wie lange touren hast du vor zu fahren ???
Gruss Sebi zwinker

Mtb fahrer aus stuttgart und umgebung ???  •  22.01.2013 20:35


4 Sälly

Wir fahren meist drauf los.
Stadttrip: Quer durch die Stadt.
Oder Richtung Max-Eyth-See und die Weinberge nach Waiblingen und an der Rems entlang. Abstecher auf den Kappelberg.
Stuttgarter Süden: vom Kessel hoch zum Fernsehturm, oder westlich halb um Stuttgart rum (Waldgebiet bis Feuerbach/Weilimdorf, über Bärenschlössle).
Am Neckar entlang nur unter der Woche, am WE sind zu viele Touris unterwegs.
Schauen oft auch einfach mal nach Sehenswürdigkeiten, Birkenkopf z.B., und Fahren dort hin. Oder fahren auf die Felder, und dort kreuz und quer.

Stuttgart bietet für eine Großstadt so viel Grün, da findet sich immer etwas. Und seid ich Fahrrad fahre, sehe ich so viel Neues. Selbst die Kessellage mag ich mittlerweile. Nur nicht, wenn ich mit'm Rad in die Arbeit bin - zum Feierabend will ich nicht bergauf Heim fahren müssen.

Mtb fahrer aus stuttgart und umgebung ???  •  10.02.2013 18:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hallo, sind hier auch mtb fahrer aus stuttgart und wenn ja welche touren fahrt ihr immer? Gruss Sebi (Stuttgart)