mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

MTB Felt Q920 Modell 2010

Habe mir nach fast zehn Jahren Fahrradpause ein Felt Q920 Modell 2010 gekauft. Leider habe ich bisher noch keine Erfahrungsberichte lesen können

1 phil (Ex-Mitglied)

.

MTB Felt Q920 Modell 2010  •  07.06.2010 08:29


2 Sniper_xl

hallo zusammen

ich habe mir ebenfalls ein FQ920 2010 zugelegt und würde gerne von euch eine Meinung zu dem Bike hören.
Ich liebe es und es macht Spaß damit durch den Wald und über Wiesen zu fliegen.

Habe allerdings ohne langes hin und her und ohne vergleiche
das bike gekauft, weil es da war beim Händler und er sagte das es ein top bike wäre für mein budget von 1k.

was sagt ihr dazu habt ihr bilder von eurem FQ920?

MTB Felt Q920 Modell 2010  •  22.07.2010 21:39


3 phil (Ex-Mitglied)

.

MTB Felt Q920 Modell 2010  •  23.07.2010 15:39


4 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

also vom optischen her kann man nicht meckern, sieht klasse aus. und die Parts brauchen sich auch nicht zu verstecken!

viel Spaß damit und ihr könnt ja mal berichten wenn ihr ausgiebig getestet habt lächel

Attention 2009 Customized

MTB Felt Q920 Modell 2010  •  23.07.2010 16:38


5 Sniper_xl

hi phil,

ich hab das gute stück jetzt seit mai und hab auch gute 600 km abgerdelt versuche jetzt immer öffter mal auch abends nach feierabend ne kleine 20 er runde zu drehen und am wochenende dann so 60-80km touren. ja ich hab mir auch hier nochwas da nochwas und immernochwas dazu gekauft bei mir sthet aktuell die frage an klicks + schuhe ja oder nein an hatte bisher noch nie welche gehabt?! und trikots wobei da hab ich noch keins in meiner grüße gefunden heer alles a la presswurst lächel
will mal sehen das ich nächstes jahr ne woche über die alpen fahre zumindestens versuche ich darauf hin mal zu gucken ob das realisierbar ist keine ahnung. hab ich jetzt in der aktuellen mountain bike gelesen und bin hin und weg. aber von der form da mitzufahren bin ich noch meilenweit weg. schafe zwar touren von bis zu 100 km aber dannach bin ich auch platt ohne ende. und ausrüstung dafür fehlt natürlich noch immens vieles.

wenn ich wüßte wie ich hier ein bild reinstellen kann würde ich dir mein felty zeigen.

viele grüße hoffe wieder von dir zu hören.

Sniper_xl

Klagt nicht kämpft euch den Berg Hoch

MTB Felt Q920 Modell 2010  •  23.07.2010 22:47


6 phil (Ex-Mitglied)

.

MTB Felt Q920 Modell 2010  •  24.07.2010 10:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Habe mir nach fast zehn Jahren Fahrradpause ein Felt Q920 Modell 2010 gekauft. Leider habe ich bisher noch keine Erfahrungsberichte lesen können (Felt Q920)