mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

mtb-forum.eu T-Shirts [2]

51 marcusen

Grün wie das vom IBC?
Find ich nicht gut. Hab nichts gegen die Brüder aber nachmachen muss nun wirklich nicht sein.
Warum nicht ein schönes helles blau?
Falls sowas nicht sein soll wär ich für braun.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 06:54


52 Dermoh (Ex-Mitglied)

braun klingt gut lächel

ABer ich hät meins gern in leuchtentem Orange, passend zum Helm und Rucksack

Grüße, Frank, duck und weg lächel

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 07:40


53 DerBudenmann

Wenn ich mich zwischen Grün und Braun entscheiden müsste würd ich definitiv das Braune wählen.
IBC-Grün steht mir einfach nicht.
Ausserdem ist ein gelber Druck auf braunem Shirt obercool, das passt top!

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 07:47


54 Stützrad

Grau wäre natürlich am neutralsten.

Oder doch lia Tupfen? zwinker lach

Henni

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 07:54


55 DerBudenmann

Grau wäre aber auch am langweiligsten find ich.

Andererseits, bevor es nur lila Tupfen gibt stimme ich auch für Grau lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 08:01


56 Stützrad

lach lach

Stimmt aber, grau ist wirklich am langweiligsten. traurig

Bei orange hab ich sofort so ein häßliches Jägermeister
Shirt aus den 70igern vor Augen....boah... schüttel lach

Grün fänd ich gut, aber wenn die Anderen schon grün haben...
müßte wenn dann schon noch eine ganze Ecke grüner sein. lach

Braun passt zu gelb, stimmt. Aber die Farbe... zwinker lach

Was wäre denn mit blau oder vielleicht doch lila?

Oder vielleicht den Biker in weiß?

Ach ich weiß auch nicht. traurig

Henni

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 08:23


57 nervens@ege

Zitat von ilovenyc



Also ich habe so meine Bedenken was die Farbe Schwarz angeht.[...] ...wären die Farben Kelly Green, Chocolate und Heather Grey besser geeignet.


Was meint ihr?

Wat?? Schwarz haut nicht hin?? Mist!! wütend

Grün?? Nee,steht mir überhaupt nicht!!

Grau?? Da brauch ich nur aus dem Fenster schauen und bin davon schon satt!!

Braun?? Nur dann,wenn du mir versprichst,dass es richtig Schokoladenbraun ist und nicht "St.Pauli Kackbraun"!!
zwinker lach

Schon die neue Zeitungsente gesehen?? Nö...,bei uns bringt die immer der Postbote!! lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 08:24


58 Stützrad

Was wäre denn wenn das Shirt Schwarz wäre und das ganze
Emblem samt Biker gelb, oder was ich cool fänd wäre ein gelbes
Shirt mit schwarz/weiß Druck...

Aber ich glaube so ein schönes leuchtendes Grün wäre doch
schöner. hmmm

Henni

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 08:36


59 DerBudenmann

Zitat von Stützrad

Was wäre denn wenn das Shirt Schwarz wäre und das ganze
Emblem samt Biker gelb, oder was ich cool fänd wäre ein gelbes
Shirt mit schwarz/weiß Druck...

Aber ich glaube so ein schönes leuchtendes Grün wäre doch
schöner. hmmm

Henni

Ein gelbes Shirt?? Da kannste dich im Sommer vor Viechern nicht retten, und wenn dann noch ein schwarzer Druck drauf ist, kommen auch noch Fussballfans dazu. Das will ja keiner.


Wenn mich einer fragen würde, ich würd das Shirt braun machen mit weissem oder gelbem Druck, oder wenn´s denn sein muss auch grün lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 09:17


60 Stützrad

Oh, das mit der Lüdenscheider Thekenmannschaft hatte ich nicht
bedacht. zwinker

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 09:20


61 eggen

Ich war ja von Anfang an dagegen- das habt ihr jetzt davon, jetzt müsst ihr in Kackbraun rumlaufen lach

Im Ernst, Lila würde knallen wie die buchstäbliche Hölle, Lila und Gelb sind komplementär, einen heftigeren Kontrast bekommt man nicht staun

Wie wärs mit der Rahmenfarbe von meinem bike, das ist ein Braun mit violettem Einschlag, dann läuft man nicht Gefahr wie Aa auszusehen bäh

Und wenn wir schon dabei sind, können wir das Forum nicht auch mal etwas anmalen... das sieht hier so... ja so leer aus.
Außerm im Logo und bei der Werbung gibts hier keine Farben.

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 09:28


62 Stützrad

Laß mal lieber mit dem bunt machen, sonst kann ich mich nicht
mehr auf die Werbung konzentrieren. lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 09:31


63 DerBudenmann

lach lach

eggens Vorschlag find ich gut, braun mit violettem Touch in Verbindung mit gelb rockt! Natürlich nur so fern machbar...

Ich denke allerdings dass es müßig ist hier die Shirtfarbe auszudiskutieren. Allen kann man´s eh nicht recht machen, irgendwer wird immer unzufrieden sein. Von daher sollen doch die Initiatoren der Aktion die Farbe bestimmen, wer´s dann nicht mag kauft einfach keins. Fertig. zwinker

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 09:37


64 Stützrad

Da muß ich Dir zustimmen... Ich werd mir ja nicht mal mit
mir selbst einig. lach lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 09:41


65 bieker

Hippes lila für ein hippes Forum lach

Lila fänd ich gut wie mit dem besagtem Gelb lächel

Für schwarz bin ich jetzt überhaupt zu begeistern, find ich persönlich zu fad, da fehlt der pepp zwinker

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 09:44


66 Stützrad

Ha ha! lach
Soooo Bude und Eggen, das habt Ihr jetzt davon, Bieker ist
jetzt meine neuer Freund. zwinker lach lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 09:48


67 nervens@ege

Zitat von bieker

Hippes lila für ein hippes Forum lach

Dann brauch ich aber kein Shirt mehr...,sondern kann gleich unser Forumtrikot anziehen!! zwinker

Schon die neue Zeitungsente gesehen?? Nö...,bei uns bringt die immer der Postbote!! lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 09:48


68 DerBudenmann

Wirste ja schon sehen was du davon hast. Zieht ihr mal euer lila Shirt an, eggen und ich sind dann der Underground unter euch Hipstern! lach

@nervens@ege: Da hast du nicht ganz Unrecht lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 09:52


69 eggen

Grau ist langweilig, grün gibts schon (dann auch noch mit gelbem Logo, da war ich damals auch für ne andere Farbe), schwarz geht wegen dem Logo nur schlecht wäre aber massentauglich, braun (ggf. mit violettem Einschlag?) würde mit dem gelb passen aber ist gewöhnungsbedürftig, lila passt super zum gelb aber ist eben auch nicht jedermanns Geschmack.

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 09:56


70 AbundZu

Also ich wär für ein nicht zu dunkles blau. Blau-gelb geht immer und den schwarzen Fahrer würde man gut erkennen.

[img]http://a0.twimg.com/profile_images/1330043248/we_cycle_logo_twitter.jpg [/img]

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 10:02


71 Stützrad

Oder oliv grün, das tarnt so schön. lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 10:09


72 nervens@ege

Zitat von AbundZu

Blau-gelb geht immer...
Genehmigt!! lach


Schon die neue Zeitungsente gesehen?? Nö...,bei uns bringt die immer der Postbote!! lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 10:10


73 eggen

Oder beige... am Ende muss iloveregenbogen entscheiden, der macht das schon zwinker

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 10:11


74 Lausbub

Naja eig. is grün echt popig aber die kak fiecher!!!! hmmm
Blau wär schon ne echt coole sache leutz lächel

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 10:19


75 NoxaJack

un rot is auch keine option?! oder so ein marine grau blau ...

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 10:34


76 Lausbub

hey NocaJack du bringst sachen ein rot leude rot das wär auch ne sache lächel

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 10:36


77 Stützrad

Also rot geht mal garnicht.
Passt weder zu meinen Bikes, noch zu meinem Helm. zwinker lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 10:39


78 Lausbub

Dann muss Stützrad sich wohl einen roten helm und ein rotes bike zulegen lach

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 10:43


79 NoxaJack

also wenns es danach geht das es zu jedem bike usw passt dann bräuchte man unzählige farben .. ich habe nen hellblaues bike un somit würde es bei mir auch nich passen ... aber manchmal sollte man vlei im interesse aller denken ... deswegen wäre evtl das grau schon sehr vorteilhaft .. aber gibt es denn nicht mal bilder von entwürfen mit den jeweiligen farben?!

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 10:47


80 Francesco2310

hmmmSchade, schwarz-gelb wäre eine optimale Signalfarbenkombi, das sieht man ja im Sommer bei den Wespen und Hornissen; jeder reagiert auf die lach. Vielleicht kann man die gelbe Synapse etwas größer machen damit der schwarze Biker zur Gänze reinpasst?

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 11:16


81 ilovenyc

Also ich hab mir jetzt alles durchgelesen.

Es wird ein lila-gelb-getupftes Shirt, mit einem rot blauem
Biker und hellblauer Schrift, und brauner Schattierung.

Hier ein erstes Kundengespräch:

http://www.youtube.com/watch?v=ckIrhRKwgCg

Die Firma Winkelmann wir da uns schon was feines auf die
Beine stellen.
Werde nochmal Rücksprache nehmen, denke aber das es was gedecktes an Farben wird.


mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 11:41


82 Francesco2310

staun Das frische Zementgrau wäre natürlich auch eine Option hmmm.

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 11:52


83 Stützrad

Zitat von ilovenyc

Also ich hab mir jetzt alles durchgelesen.

Es wird ein lila-gelb-getupftes Shirt, mit einem rot blauem
Biker und hellblauer Schrift, und brauner Schattierung.



Perfekt. So einfach kann das sein wenn man da einen Fachmann
dran läßt. zwinker lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 11:55


84 ilovenyc

Genau so isses!

mtb-forum.eu enjoy difference start tolerance

übersetzt hoaßt des öalwääys fuul gääs lach


mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 12:20


85 nervens@ege

Zitat von ilovenyc

Es wird ein lila-gelb-getupftes Shirt, mit einem rot blauem
Biker und hellblauer Schrift, und brauner Schattierung.

Mit der Farbauswahl,müssten ja alle zufrieden gestellt sein,oder??!! lach


Schon die neue Zeitungsente gesehen?? Nö...,bei uns bringt die immer der Postbote!! lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 12:22


86 Lausbub

Immer doch lach lach

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  24.02.2012 21:26


87 SleepY

Es würde ja vom prinzip schon reichen einen kleinen weißen rand um den biker zu machen. wie wäre es denn damit ? so wäre auch das schwarze shirt wieder im rennen zwinker

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  25.02.2012 10:18


88 DerBudenmann

Zitat von SleepY

Es würde ja vom prinzip schon reichen einen kleinen weißen rand um den biker zu machen. wie wäre es denn damit ? so wäre auch das schwarze shirt wieder im rennen zwinker

Dafür! lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  25.02.2012 13:45


89 ilovenyc

Sleepy, hab dir eine Mail geschickt.

Ja mal schauen, das mit der weißen Umrandung finde ich so la la. Weil es ja das Logo verfälscht.

Und was frisches sommerliches ist doch auch schön. Mir ist aber klar das ich nicht alle Geschmäcker treffen kann.


mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  25.02.2012 17:05


90 nervens@ege

Zitat von ilovenyc

Und was frisches sommerliches ist doch auch schön.

Meinste in etwa so??!! lach



Schon die neue Zeitungsente gesehen?? Nö...,bei uns bringt die immer der Postbote!! lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  25.02.2012 19:00


91 Lausbub

ich schmeis mich weg lach lach lach lach
Fehlt nurnoch unser schöner schriftzug bäh

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  25.02.2012 19:55


92 nervens@ege

Zitat von Lausbub

Fehlt nurnoch unser schöner schriftzug bäh



Mit Logo und Schriftzug!! zwinker lächel

Schon die neue Zeitungsente gesehen?? Nö...,bei uns bringt die immer der Postbote!! lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  25.02.2012 20:13


93 ilovenyc

Du kriegst eins in Batik Optik! lächel





mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  26.02.2012 00:54


94 nervens@ege

Zitat von ilovenyc

Du kriegst eins in Batik Optik! lächel
Na aber Hallo??Echt??
Nehme ick sofort!! lächel lächel

Schon die neue Zeitungsente gesehen?? Nö...,bei uns bringt die immer der Postbote!! lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  26.02.2012 07:46


95 Lausbub

lach

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  26.02.2012 12:33


96 bieker

wie wärs mit dem "mtb-forum.eu Shirt zum selbermachen" lach

Batike jetzt dein T-shirt nach Lust und Laune, die Farbe ist frei wählbar aus 5 Mitgelieferten Farbbeuteln einfach im Wasser auflösen, Shirt rein, einziehen lassen, raus, trocknen
fettisch det Ding

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  26.02.2012 12:37


97 Francesco2310

Einfach ein weißes T-Shirt kaufen und niemals waschen, dann kommt die Farbe von selbst bäh.

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  26.02.2012 13:14


98 Lausbub

Weiß is gut dann weiß die waschmaschiene wo sie putzen muss lach

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  26.02.2012 13:20


99 nervens@ege

Zitat von bieker

wie wärs mit dem "mtb-forum.eu Shirt zum selbermachen" lach

Batike jetzt dein T-shirt nach Lust und Laune, die Farbe ist frei wählbar aus 5 Mitgelieferten Farbbeuteln einfach im Wasser auflösen, Shirt rein, einziehen lassen, raus, trocknen
fettisch det Ding

Das isses doch...,
und dazu passend eine mtb-forum.eu-Schablone zum Selberschnitzen,um das Logo im Kartoffeldruckverfahren aufzutragen!! zwinker lach lach


Schon die neue Zeitungsente gesehen?? Nö...,bei uns bringt die immer der Postbote!! lach

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  26.02.2012 19:35


100 Patient71

...ich nehme auch eins... Gr.52 (+-)
Sind die Baumwolle oder Funktion... hmmm

Grüße Torsten

mtb-forum.eu T-Shirts [2]  •  26.02.2012 20:32


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff