mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

MTB Freerider Barellia gut Ausgestattet kein Kona, KTM Ghost

1 xepplex

Verkaufe mein Bike da ich ins Ausland Semester gehe und dafür dort leider keine Verwendung habe.

Es handelt sich um ein Barellia 803 MTB mit Federweg hinten 60mm mit einem Steuerrohr 1 1/8 Laufradgröße 26" mit hochwertigen Komponenten wie der Rock Shox Tora 318 mit verstellbarem Federweg von 100-130mm. Ebenso ist eine Avid Elexir 5 mit 203 Scheiben vorne und hinten verbaut. Montiert sind momentan die High Roller von Maxxis und ein extra breiter Lenker mit kurzem Vorbau damit man beim abfahren auch seinen Spaß hat.

Bei fragen einfach eine Email schicken, antworte schnellstmöglichst, bitte keine Tausch anfragen oder unfaire Angebote, bei Bedarf kann das Bike auch versendet werden. Steht in der nähe von Schrobenhausen, Bayern und kann gerne besichtigt werden.

Preis: 990 €

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2e4a30-1404326948.jpg

MTB Freerider Barellia gut Ausgestattet kein Kona, KTM Ghost  •  02.07.2014 20:49


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff