mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

MTB für Sohn (9)

Angeregd durch einige Beiträge und auch das große Gewicht fertiger MTB für Kinder überlege ich, eins für meinen Sohn selbst zusammen zu schrauben.

1 Pendel

Hallo!
Angeregd durch einige Beiträge und auch das große Gewicht fertiger MTB für Kinder überlege ich, eins für meinen Sohn selbst zusammen zu schrauben. Wo bekomm ich einen Rahmen?
Etwas vernüftiges! Den Rest bekomm ich so zusammen, oder von meinem Bike.
Danke Pendel

MTB für Sohn (9)   •  16.02.2011 20:08


2 Cypress997

Wie schön! Dann freut sich dein Sohn bestimmt

Mac Pro***iPad***iPhone***Focus Cypress 2011 BLACK

MTB für Sohn (9)   •  16.02.2011 20:13


3 iFocus

Hier gibt es viele schöne Rahmen, auch Rahmen+Gabel.

Aber schau dich auch noch in anderen Shops um, wie z.B. H&S Bike-Discount oder Bike-Components. Das sind die die mir jetzt spontan einfallen.

Achja, ich würde nicht zu viel Geld ins Bike stecken, da dein Sohn ja noch um einiges wachsen wird.

Dennoch viel Spass beim Schrauben

MTB für Sohn (9)   •  16.02.2011 20:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Angeregd durch einige Beiträge und auch das große Gewicht fertiger MTB für Kinder überlege ich, eins für meinen Sohn selbst zusammen zu schrauben. (Sohn)