mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mtb reifen

1 Bergraser

Hallo Mitglieder,

Ich brauche für mein älteres Mtb neue Reifen.
Ich fahre zu 65% auf Asphalt und zu 35% auf harten Waldböden und Schotter.

Ich möchte allerdings nicht mehr als 20€ pro Reifen ausgeben.
Erst dachte ich an den continental race king in der standart Version.
Doch dann sah ich die beiden Angebote hier:



http://www.bike-discount.de/shop/k980/a74680/speed-king-21-protection-faltreifen.html

http://www.hibike.de/shop/product/p7e42f0aac1a5478b82b01432fae45084/s/Continental-Mountain-King-Supersonic-Faltreifen-2er-Set-55-559-26x2-20.html




Den speed king und den mountain king hatte ich schon mal in der normalen faltversion allerdings hielten sie nicht lange. Ist der Verschleiß bei diesen Versionen auch noch so hoch?
Und welchen Reifen würdet ihr mir emfehlen

Mtb reifen   •  30.06.2012 12:44


2 Bergraser

der speed king protection und der mountain king supersonic haben doch beide black chili compound oder ?

Mtb reifen   •  30.06.2012 18:08


3 folienmaster

Servus

schon mal an den Smart Sam von Schwalbe gedacht.



gruss ws ws home

Mtb reifen   •  30.06.2012 22:40


4 Bergraser

ja schon aber ich habe auch soviel gutes vom black chili compound gehört

Mtb reifen   •  01.07.2012 10:18


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff