mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

MTB Sattel + Pedalen *ZU VERSCHENKEN*

1 Lefty

Hallo,

verschenke hier einen orig. VOITL Sattel mit Gebrauchsspuren.
Auf einer Seite ist der Bezug durchgeschürft. Erfüllt aber dennoch seinen Zweck und zum wegschmeisen ist er doch etwas zu schade.

Dann hätte ich noch MTB Pedalen anzubieten, Hersteller unbekannt (siehe Bild). Sind gegen Portokosten (DHL Päkchen) in Höhe von 4,10 Euro anzugeben.



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




"Wenn du weißt wo du bist, weißt du auch wo du hinwillst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

MTB Sattel + Pedalen *ZU VERSCHENKEN*  •  17.12.2010 21:06


2 Lefty

Kann ich eventl. auch als Büchersendung für 2,20 Euro versenden, keiner Interesse?

"Wenn du weißt wo du bist, weißt du auch wo du hinwillst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

MTB Sattel + Pedalen *ZU VERSCHENKEN*  •  24.12.2010 13:33


3 ThomasBS

Hey,

den Sattel würde ich nehmen. Schreib mir mal bitte eine PN an mich, dann können wir die Kontaktdaten austauschen. Leider erscheint unter deinem Namen keine PN Möglichkeit.


Gruß Thomas

MTB Sattel + Pedalen *ZU VERSCHENKEN*  •  25.12.2010 10:01


4 Spucks

hallöchen.
die pedale könnt ich gerad ganz gut gebrauchen.
kannst mir per pn schreiben.

ich versuch gerade nen bike von der "dämonischen" firma wieder zu richten... lach

mfg

Art. 3 Grundgesetz: VOR dem Trail sind alle Räder gleich

MTB Sattel + Pedalen *ZU VERSCHENKEN*  •  25.12.2010 15:48


5 qwertzius (Ex-Mitglied)

Zitat von Spucks

(...)

ich versuch gerade nen bike von der "dämonischen" firma wieder zu richten... lach

mfg

fang beim rahmen an;P


Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

MTB Sattel + Pedalen *ZU VERSCHENKEN*  •  25.12.2010 15:50


6 Spucks

herrlich.
lach lach

Art. 3 Grundgesetz: VOR dem Trail sind alle Räder gleich

MTB Sattel + Pedalen *ZU VERSCHENKEN*  •  25.12.2010 15:57


7 Lefty

Hast PN

"Wenn du weißt wo du bist, weißt du auch wo du hinwillst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

MTB Sattel + Pedalen *ZU VERSCHENKEN*  •  25.12.2010 20:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff