mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

MTB-Tag-Schaumburg

Am Wochenende war der schaumburger mtb-tag. Echt Geil,super up und downhills,sowie geraden und kurven.

1 pat

Am Wochenende war der schaumburger mtb-tag.
Echt Geil,super up und downhills,sowie geraden und kurven.
Man kam echt schnell voran.
Wir waren mit unserem team da(mtv obernkirchen,is eigtl rennrad aber im winter halt mtb)
Waren geile 50 km´quer durch den bückeberg(bei bückeburg,minden falls euch das was sagt)
War wie so ne rtf mit verpflegung.

Macht schon Spass mit so vielen zu fahren(über 200 teilnehmer)

Hier zeigte sich auch:es kommt zum grösten teil auf den guten fahrer an und nicht so auf das rad,denn wir haben viele Leute überhohlt mit Rädern aufwärts der 1500

MTB-Tag-Schaumburg  •  14.10.2008 12:17


2 speedmax

Danke für die Info!

Gruß, speedmax

MTB-Tag-Schaumburg  •  15.10.2008 11:50


3 pat

jo,hat auch mega spaß gemacht

MTB-Tag-Schaumburg  •  16.10.2008 16:17


4 speedmax

Dann is ja schön! lächel

Gruß, speedmax

MTB-Tag-Schaumburg  •  17.10.2008 13:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Am Wochenende war der schaumburger mtb-tag. Echt Geil,super up und downhills,sowie geraden und kurven. (schaumburg, mtb-tag, tour mountainbike)