mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

MTB Touren

Wenn ihr mehr über MTB Touren im Odenwald und bergstasse wissen wollt dann seht doch mal bei den Melibokus-Bikern nach.

1 mtb gast (Gast)

Ich möchte hier keinen abwerben, aber wenn ihr mehr über MTB Touren im Odenwald und bergstasse wissen wollt dann seht doch mal unter www.melibokus-biker.de nach.

die seite ist kostenfrei für jedermann zu nutzen, ich selbst fahre seit 3 jahren bei touren mit.

die seite bietet jetzt schon über 1000 Touren an für jedermann und frau, das motto lautet nie wieder alleine biken.
es grüst auch ein MTB biker

MTB Touren  •  13.09.2007 19:19


2 Lionel

Hi mtb!
Stimmt, melibokus-biker ist echt klasse! Ich wäre dieses mal gerne beim Uphillrennen dabei gewesen, nur ist mir leider was dazwischen gekommen.
Viele Grüße und bis zur nächsten gemeinsamen Tour, Lionel =)

MTB Touren  •  13.09.2007 19:26


3 mtb gast (Gast)

ja ja unser uphill race war schon klasse
und danach etwas gemütlich gefeiert

Viele Grüße und bis zur nächsten gemeinsamen Tour, Lionel =)

na dann bin ich mal gespannt ob du mich erkennst bin icht die mtb die du meinst

MTB Touren  •  14.09.2007 18:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wenn ihr mehr über MTB Touren im Odenwald und bergstasse wissen wollt dann seht doch mal bei den Melibokus-Bikern nach. (Mountianbiketouren, Melibokus, melibokus-biker)