mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

MTB und Frauen !

ich find es extrem sexy, Frauen auf MTB Bikes. wenn sie ebenso berge runterkrachen wie die austrainierten männlichen biker.

1 xacco

hi

Frauen auf Mountainbikes

ich find es extrem sexy, Frauen auf MTB Bikes.
wenn sie ebenso berge runterkrachen wie die austrainierten
männlichen biker.

leider hab ich kein bild zur hand - du vielleicht ?


es sollte im bike & rahmen bleiben - bitte !!
postet bitte jugendfreie fotos - geht sicher.

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 06:54


2 Kettenfett

Interessant, dann spreche ich mal im Vorraus ein generelles Nippelverbot aus zwinker

Mahlzeit!

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 08:07


3 Stützrad

Ganz meiner Meinung.

Sonst bekomme ich noch Forumsverbot von meiner
besseren Hälfte! zwinker

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... www.wohnhoehle.de.vu

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 08:28


4 mondgesicht93

Finde es gut, wenn Frauen MTB fahren, wobei es manchmal nicht ganz mein Geschmack ist, wenn die Frauen dann wirklich Muskelbepackt sind hmmm Ich mag eher etwas zierlichere Frauen (bzw Mädchen) zwinker


Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 12:58


5 ph0 (Ex-Mitglied)

außer den tanten auf werbefotos
(die aber alle garaniert noch nie vorher auf'm bike gesessen haben ...)
gibt es im echten rennzirkus wirklich nicht viele sehr hübsche ladies.

eine der wenigen ausnahmen dürfte da lene byberg sein lächel



aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich ...


iBlog --- happy metal

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 13:08


6 heifisch (Ex-Mitglied)

gibt es im echten rennzirkus wirklich nicht viele sehr hübsche ladies.
Hm, lass uns nachdenken. Was hälst du von Rachel Atherton. zwinker

Einmal in Action:



Und einmal so: zwinker



Rettet die Wälder, esst mehr Spechte!

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 13:17


7 mondgesicht93

Wobei sich Mona Eiberweiser (Central Pro Team) auch nicht verstecken muss:

(Links)



Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 13:37


8 Basher (Ex-Mitglied)


Ich habe auch nix gegen RR :





MTB und Frauen !  •  23.07.2010 13:43


9 mondgesicht93

@Basher:

Zitat von ph0

außer den tanten auf werbefotos
(die aber alle garaniert noch nie vorher auf'm bike gesessen haben ...)
Ich würde sagen, dass genau da bei diesem Mädel zutrifft lach

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 13:45


10 Basher (Ex-Mitglied)

Joa... so ist das wohl ....



MTB und Frauen !  •  23.07.2010 13:46


11 kilianhzh

Zitat von heifisch


Hm, lass uns nachdenken. Was hälst du von Rachel Atherton. zwinker



also die siht ja ganz nett aus zwinker bäh

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 13:51


12 ph0 (Ex-Mitglied)

gehört aber hier nicht rein,
da dieser fred ansonsten ganz schnell voll mit "models on bikes" ist ...

iBlog --- happy metal

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 13:55


13 Simplonaut

lach
zu meiner Glanzzeit (so ich so was überhaupt hatte) gab es aber ganz andere Kaliber

http://www.bike-magazin.de/?p=1927

http://www.bike-magazin.de/?p=2468

Das waren noch Zeiten lächel

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 14:14


14 ph0 (Ex-Mitglied)

was haben die beiden gemeinsam ???

genau:
beide voll auf die schnauze geflogen bäh

die stiefel im wahrsten sinne des wortes bei ihrem legendären auftritt im aktuellen sportstudio
(youtube ist voll mit der treppenfahrt)

und die piranha-ladie dann mit dieser "lkw-ladung" ...

aber ja,
schön war die zeit lächel

dazu noch ein völlig wirscher shaun palmer lach

iBlog --- happy metal

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 14:18


15 Mikefuture

Zitat von mondgesicht93

Wobei sich Mona Eiberweiser (Central Pro Team) auch nicht verstecken muss:

(Links)



die is doch nicht älter als 14! lach

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 14:25


16 ph0 (Ex-Mitglied)

19

iBlog --- happy metal

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 14:28


17 marcusen

Also fast mondgesichts Alter zwinker

Aber die Lene Byberg ist ja mal geiel lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 14:32


18 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Ketten

]fett]Interessant, dann spreche ich mal im Vorraus ein generelles Nippelverbot aus \"zwinker\"
... und ich ignoriere es

\"\"

Generell sind sportliche [[Frauen schon atraktiv, solange sie nicht nur noch aus Muskeln und Sehnen bestehen.




MTB und Frauen !  •  23.07.2010 16:50


19 Salocin

Ich finde das geposte von den Bildern dann doch etwas merkwürdig und die Gespräche auch...

Würd mal sagen ich sthe auf sportliche die nicht watscheln sobald auch nur die chance besteht zu schwitzen.
Wenn Frauen auch mal mit anpacken und nicht sagen ich aknn das nicht (hab ich genung von in meiner Klasse) ist das mal was.

Die die ich kenne (Judoka, Bogenschützinnen, ect.) sind eher zierlich und alles andere als muskelbepackt.

Fette Muskeln gibts eig. nur im Studio. Alain Robert sieht auch nicht aufgepumpt aus und ist echt krass drauf.

Lasst euch von meinem germurre nicht stören, solltet nur wissen, dass sowas recht schlecht ankommen könnte...

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 17:57


20 heifisch (Ex-Mitglied)

Ich versteh das Problem nicht, wenn man schöne MTB Fahrerinnen postet. Inwiefern sollte das nicht gut ankommen. bäh

Rettet die Wälder, esst mehr Spechte!

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 18:00


21 mondgesicht93

@salocin

Bogenschießen hat auch kaum was mit Muskeln zu tun zwinker
Das ist reine Technik, schon oft erlebt, dass Leute mit Muskeln ohne Ende bei uns im Verein Bogenschießen wollten.
DIese wollten dann immer einen starken Bogen haben, bekamen aber nach 10 mal Ziehen Probleme, als ich dann sagte, dass ich bei gleichem Zuggewicht jeden Samstag 130 Pfeile Schieße, haben die ganzschön blöd geguckt lach

Sorry für OT aber das wollte ich mal gesagt haben

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 18:05


22 kilianhzh



das is die Lene

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 18:28


23 ph0 (Ex-Mitglied)

@ salocin:

schlecht ankommen kann das nur wenn hier weiter die frauen in
- nennen wir es mal vorsichtig -
"bikeuntypischer mode"
gepostet werden.

solange dieser thread nicht in einer fleischbeschauung ausufert,
wüsste ich nicht was da jetzt schlecht ankommen könnte zwinker

iBlog --- happy metal

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 20:46


24 Salocin

Genau das meinte ich halt auch....
Wenn das weiterhin im Rahmen bleibt sehe ich da auch kein Problem.


MTB und Frauen !  •  23.07.2010 20:57


25 hwbausg

Diese Aussage unterstütze ich. Bitte keine Playboy-Bilder.

Vielleicht kann mir mal jemand sagen, warum so wenige Frauen Rad fahren, beim Joggen oder Snowboarden ist das nicht der Fall. Das ist doch das Thema hier, oder?

Another day in paradise

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 20:57


26 kilianhzh

das bild von mir ist eine MTBlerin in einem MTB-kallender lach

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 21:12


27 xacco

Zitat von kilianhzh



das is die Lene


echt ! hui !

kaum wieder zu erkennen, so ohne bike ?

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 21:27


28 hwbausg

Warum fahren so wenig Frauen MTB, bei uns in der Gegend ist bei Ausfahrten die Quote etwa 15-20% max

Another day in paradise

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 21:27


29 Jule

weil es zu dreckig und blutig ist zwinker
vielleicht sollte ich mal nen fred mit netten kerlen auf bikes eröffnen....für die 2-3 damen hier^^

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 21:32


30 xacco

ghost, girls dress

... da flattert sicher nichts im wind zwinker


EDIT MOD: Bild wurde von mir gelöscht. Eine Begründung muß ich wohl nicht abgeben. gaylord

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 21:45


31 xacco

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 21:45


32 chickedy

1. nippelalarm lächel
2. das ma nen fahrgestell bäh

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 21:47


33 xacco

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 21:49


34 xacco

specialized bike

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 21:50


35 Jule

also ich weiß ja nicht.....diese ganzen mädels sehn nicht grad so aus als ob sie aus überzeugung biken?!...mal abgesehen von der 2-3 teamfahrerinnen.

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 21:54


36 chickedy

Äh...nee, abgesehen von der, die sich gerade auf die Fresse legt :-9

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:04


37 Jule

ja. seh ich auch so. denn wenn man diesen sport wirklich aus leidenschaft macht, dann steht man nicht vorher 3 stunden vorm spiegel und macht sich gedanken ums aussehen! so wie die mehrzahl der mädels hier.
is nur meine meinung. ich denke das zusammenspiel von fahrerIN und bike ist das entscheidende und sollte anziehend wirken....denn "NUR" hübsche frauen gibt es auch abseits des trails genug

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:12


38 heifisch (Ex-Mitglied)

Zitat von ph0

gehört aber hier nicht rein,
da dieser fred ansonsten ganz schnell voll mit "models on bikes" ist ...
Warum gehört die Rachel hier nicht rein. staun



Rettet die Wälder, esst mehr Spechte!

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:16


39 ph0 (Ex-Mitglied)

oh mann,
ich hab's befürchtet ...

lasst doch einfach mal die katalogtanten weg.
biken heisst nicht das man ein rad im stehen festhalten kann
und dabei grinst wie ein honigkuchenpferd wütend

iBlog --- happy metal

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:17


40 ph0 (Ex-Mitglied)

@ heifisch:
kilianhzh hat den beitrag editiert.
da stand vorher etwas anderes. zwinker

iBlog --- happy metal

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:19


41 steffi

vlt muss man den frauen, das biken erst mal schmackhaft machen zwinkerdie meisten von denen auf den fotos haben doch eh nur angst sich ihre fingernägel abzubrechen lach

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:19


42 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von steffi

die meisten von denen auf den fotos haben doch eh nur angst sich ihre fingernägel abzubrechen lach

auf den punkt gebracht !!! zwinker


iBlog --- happy metal

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:21


43 heifisch (Ex-Mitglied)

Ich weiß nicht was du willst, das ist keine Katalogtante, sondern sie fährt selber ihm DH WC mit. zwinker
Du kannst dir das ganze sogar angucken, hier z.B. zwinker

EDIT:
Achso, jetzt hab ich's verstanden. lach

Rettet die Wälder, esst mehr Spechte!

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:21


44 Jule

jab genau das mein ich auch!!!!!!
das ist in gewisserweise auch diskriminierend. also den frauen gegenüber, die wirklich was an dem sport finden!
antje kramer ist zum beispiel ein beispiel! die ist der hammer! liz schwemmers und rachel atherton und all die...naja ich denke ihr wisst was ich meine.

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:22


45 ph0 (Ex-Mitglied)

@ heifisch:
kilian's erster beitrag bezog sich auf das gios-rr-girl zwinker

iBlog --- happy metal

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:22


46 Salocin

Ich nehme mich mal als Beispiel, auch wenn ich nu nicht weiblich bin...

Wenn ich biken gehe ist es mir egal ob:

ich stinke
meine Klamotten stinken
ich rasiert bin
was meine Haare machen (Langhaarträger mit extrem wiederspänstigem Haar...steht teils alles wild ab...)
ob ich der mein Klamotte dreckig ist

Wenn man alles richtig macht stink man, ist dreckig, sieht wüst aus und alles ist dreckig nach der Fahrt.

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:23


47 ph0 (Ex-Mitglied)



iBlog --- happy metal

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:25


48 heifisch (Ex-Mitglied)

lach

Rettet die Wälder, esst mehr Spechte!

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:25


49 Jule

genau!...und sowas muss man auch als frau akzeptieren um sich mtbikerin nenn zu dürfen!

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:26


50 heifisch (Ex-Mitglied)

Man wird doch beim Biken eh dreckig, vondaher kann man auch so auf's Bike steigen.

Rettet die Wälder, esst mehr Spechte!

MTB und Frauen !  •  23.07.2010 22:27


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich find es extrem sexy, Frauen auf MTB Bikes. wenn sie ebenso berge runterkrachen wie die austrainierten männlichen biker. (Frauen)