mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

MTB-Zubehör bei LIDL

Ich wollte mal wissen was ihr von folgendem Werkzeugkoffer, den es jetzt dann beim LIDL gibt haltet. Obwohl mir bis jetzt mein kleines Tool mit allen Imbus-Schlüsseln und nem Schraubenzieher auch gereicht hat

1 Frodo

Ich wollte mal wissen was ihr von folgendem Werkzeugkoffer, den es jetzt dann beim LIDL gibt haltet. Obwohl mir bis jetzt mein kleines Tool mit allen Imbus-Schlüsseln und nem Schraubenzieher auch gereicht hat^^

Und natürlich sind auch Meinungen zu den anderen Angeboten willkommen?

-=| ein Tipp, bitteschön |=- Bitte verzeiht mir – ich hab so einen Hang zum Kleinschreiben^^

MTB-Zubehör bei LIDL  •  02.04.2009 13:44


2 Herr Grendel

Ich habe einen Werkzeugkoffer von Point-Tools, der so ziemlich die gleiche Ausstattung hat, aber preislich bestimmt bei dem Doppeltem liegt.

Ich denke für den Preis ist das Angebot von Lidl vollkommen ok, wenn man das Werkzeug eh nur 3-5 Mal im Jahr nutzt.


Die Brille finde ich mal stylisch. lächel
Nur blöd, dass keine klaren Gläser dabei sind.


MTB-Zubehör bei LIDL  •  02.04.2009 17:18


3 Kettenfett

Mahlzeit, habe den Koffer aus dem Lidl im letzten Jahr gekauft.
Zuschlagen, lohnt sich!

Alternativ auch mal die "Suche" benutzen, dann findet man --das hier--

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

MTB-Zubehör bei LIDL  •  02.04.2009 21:08


4 -+-Chris-+-

Hui, da komm ich ernsthaft ins grübeln, ich hab mir zwar schon einige Teile, die darin enthlten sind schon einzeln gekauft, aber ich denke bevor ich mir so ein Kassetten-Gegenhalt-beim-abmachen-Dingens-mit-Kette-dran (Wie zum Geier heißt das teil genau), und n Kettennietwerkzeug einzeln hol nehm ich doch gleich den Koffe, vorallem ist dann gleichalles beisammen und lässt sch auf ner Tour schnell in den Rucksack schmeißen

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

MTB-Zubehör bei LIDL  •  02.04.2009 21:34


5 Frodo

hm ja wäre scho ned schlecht das gefährt - ich hab nur leida kein geld grade is alles aus^^ - aber vielleicht lässt sich ja noch was zammenkratzen.

-=| ein Tipp, bitteschön |=- Bitte verzeiht mir – ich hab so einen Hang zum Kleinschreiben^^

MTB-Zubehör bei LIDL  •  02.04.2009 21:41


6 Karsti

Zitat von -+-Chris-+-

Hui, da komm ich ernsthaft ins grübeln, ich hab mir zwar schon einige Teile, die darin enthlten sind schon einzeln gekauft, aber ich denke bevor ich mir so ein Kassetten-Gegenhalt-beim-abmachen-Dingens-mit-Kette-dran (Wie zum Geier heißt das teil genau), und n [[Ketten]]nietwerkzeug einzeln hol nehm ich doch gleich den Koffe, vorallem ist dann gleichalles beisammen und lässt sch auf ner Tour schnell in den [[Rucksack]] schmeißen

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Dieses Dingens heist "Kettenpeitsche".
Aber deine Bezeichnung ist auch super.
So ein Koffer lohnt wirklich, denn rechnet doch mal aus, was die ganzen Teile einzeln kosten.
Ich hab meinen mit dem Abo der "Mountainbike" umsont bekommen.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

MTB-Zubehör bei LIDL  •  02.04.2009 22:45


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich wollte mal wissen was ihr von folgendem Werkzeugkoffer, den es jetzt dann beim LIDL gibt haltet. Obwohl mir bis jetzt mein kleines Tool mit allen Imbus-Schlüsseln und nem Schraubenzieher auch gereicht hat (lidl, werkzeugkoffer)