mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Müsliriegelrezept zum selbermachen

Hat jemand ein Müsliriegelrezept zum selbermachen? für antworten wäre ich sehr dankbar

1 rockandbike

hallo,
ich heisse jörg und bin neu hier lächel, hab schon einige an kilometer/höhenmeter runter und drauf, aber durch unqualifizierte ärztediagnosen wütend, konnte ich leider in den letzten 9 jahren nicht mehr fahren. nach einer op, die den zufällig gefundenen schaden wieder repariert hat lach, kann ich wieder biken und frage so in die runde, ob jemand ein Müsliriegelrezept zum selbermachen hat.
für antworten wäre ich sehr dankbar,.... lächel

lg
jörg

Müsliriegelrezept zum selbermachen  •  10.11.2009 17:30


2 simson

viel trockenobst klein schneiden, büschen amaranth oder so dazu, dann noch irgendwas dickes klebendes und dann schön rühren.
so stell ich mir das auf jedenfall vor lächel

Müsliriegelrezept zum selbermachen  •  10.11.2009 17:31


3 cebullka85

Hier findest du sicher was:

Müsli-Riegel
http://www.chefkoch.de/rs/s0/m%FCsliriegel/Rezepte.html

Grüße aus Mannheim

Müsliriegelrezept zum selbermachen  •  10.11.2009 18:00


4 TobiasN

Danke, Cebullka. Sowas habe ich nämlich auch schon gesucht, aber auf die Idee mit den Kochforen bin ich noch nicht gekommen, hehe.

Müsliriegelrezept zum selbermachen  •  18.01.2010 12:01


5 simson

so ich kann auch was sinnvolles schreiben lächel:
Energieriegel mit Orangensaft



schwitzen ist, wenn muskeln weinen !

Müsliriegelrezept zum selbermachen  •  18.01.2010 16:44


6 downhill_princess

Ich fahre jetzt wirklich schon einige Zeit, mehr oder weniger intensiv, mit dem Rad. Habe mich auch schon über richtige Ernährung usw., aber auf die Idee mir Müsli-Riegel selbst zu machen, bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen.

THx lächel

Müsliriegelrezept zum selbermachen  •  20.01.2010 14:02


7 TobiasN

Wie lange dauert es eigentlich so einen Müsli-Riegel selbst zu machen?

Müsliriegelrezept zum selbermachen  •  21.01.2010 16:15


8 WordUp

Hey;)

im Sommer haben wir mal Müsli-Riegel selbst gemacht, um sie auf Schwimmwettkämpfe mitzunehmen^^
Dazu haben wir uns erst alle möglichen Nüsse und Körner besorgt,
dann Butter mit Zucker zum karamelisieren gebracht und das zusammengemixt...
Diesen "Brei" haben wir dann gleichmäßig auf Backpapier verteilt und nach dem Abkühlen in Form geschnitten:D
waren super leckere Müsliriegel lächel

Gruß, Eric

Müsliriegelrezept zum selbermachen  •  24.01.2010 16:45


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hat jemand ein Müsliriegelrezept zum selbermachen? für antworten wäre ich sehr dankbar (müslirezept, müsli)