mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Multi´s Bulle

Bulls Copperhead 3: Dann mal hier der offizielle Thread zu meinem Bike! Welches auch direkt den Herdenanführer spielen darf.

1 multi

Hi,

dann mal hier der offizielle Thread zu meinem Bike!
Welches auch direkt den Herdenanführer spielen darf.
Meine Frau fährt ein King Cobra und mein großer Sohn hat sich ein Nova 24 Team ausgesucht aber noch nicht am Start. Der Kleine fährt schön brav hinten völlig entspannt in einem Croozer for 2 mit.

Auf den Bildern werdet ihr alles weitere sehen!

Es kommen aber mit der Zeit noch schönere hinzu!

Specs dürften allseits bekannt sein oder??





P.S. und ja es ist ein Kinderanhänger, wenn jemand was zu meckern hat kann er es gerne für sich behalten zwinker


Gruß,
Markus





Bulls Copperhead 3

Multi´s Bulle   •  27.09.2010 17:57


2 elpatte (Ex-Mitglied)

Schick,wo sind die Hörner? hmmm

Multi´s Bulle   •  27.09.2010 18:11


3 MARS

Zitat von multi


P.S. und ja es ist ein Kinderanhänger, wenn jemand was zu meckern hat kann er es gerne für sich behalten zwinker
Nö, ich mecker nur, wenn Du mich mit dem Ding am Berg überholst lach

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

Multi´s Bulle   •  27.09.2010 18:14


4 Basher (Ex-Mitglied)

Na endlich .... lächel

Sagen brauch ich dazu ja wohl nix , oder lach zwinker
Geiles Bike - was sonst ?!

Joa... weiß hätte mir auch gefallen , aber es war halt "Liebe auf den ersten Blick" ...

Wie zufrieden bist Du eigentlich mit dem Sattel bist jetzt ?

Empfehlen würde ich Dir noch ordentliche Pedalen .
Schau mal nach DH Plattformpedalen von BBB !
Oder diese die ich auch habe von Cannondale :
http://cgi.ebay.de/CANNONDALE-GRIND-DH-PLATTFORM-MTB-PEDALE-HAMMERPREIS-/360302958518?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item53e3bad7b6
Der VK ist Top und Versand blitzschnell .
Ist ein großer Unterschied vom Fahrfeeling wenn man ne ordentliche Aufstandfläche hat zwinker

P.S. und ja es ist ein Kinderanhänger, wenn jemand was zu meckern hat kann er es gerne für sich behalten
Das arme Licht , welches hier durchs Forum geisterte ist schon längst erloschen ... zwinker

Elpatte hat recht ! WO SIND DIE HÖRNER ??? wütend lach


...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Multi´s Bulle   •  27.09.2010 18:19


5 padde2712

hey ich fahr genau das gleiche (bis auf andere pedale und andere griffe)
und hörner hab ich auch nich dran zwinker

wie kommst du mit den bremsen zurecht, hast du auch öfters solche geräusche, wenn die beläge verglast sind?

Multi´s Bulle   •  27.09.2010 18:47


6 multi

@elpatte
ist noch ein jungbulle, da sieht man die hörner noch nicht zwinker

@mars
das wird wohl nicht passieren lach

@basher
werde mir wohl klickpedale zulegen, da ich noch irgendwo im keller schuhe haben müsste.
sattel ist bisher kein problem bin am WE 2 kleinere touren mit anhänger gefahren und hatte keine bikehose an und nix passiert. habe mich aber schon mal umgeschaut und es gibt da einen selle smp oder so, der wäre eine überlegung wert.

@padde 2712
die hintere bremsscheibe ist bereits ausgetauscht worden aber hat gestern auch wieder interessante geräusche von sich gegeben! von totaler stille bis komplett vibration am rahmen war alles vertreten! mal sehen ob es sich legt!
griffe werde ich vielleicht auch demnächst tauschen, weil die handgelenke schon ein wenig schmerzen.

aber als erstes brauche ich gescheites licht lach und dann kommt alles andere!

Bulls Copperhead 3

Multi´s Bulle   •  27.09.2010 19:38


7 multi

muss jetzt mal endlich meine bei mondgesicht(93) gekauften Pedale montieren, wenn ich mich einen Drehmomentschlüssel besorgt habe und die schon vor 2 Monaten bestellten Ergon Griffe bei meinem örtlichen abholen.



Bulls Copperhead 3

Multi´s Bulle   •  09.01.2011 21:25


8 blackCube (Ex-Mitglied)

Zitat von multi





P.S. und ja es ist ein Kinderanhänger, wenn jemand was zu meckern hat kann er es gerne für sich behalten zwinker


Gruß,
Markus

Kein gemecker...,einfach nur Super!!

Hatte,als meine jetzt Große noch so klein war,so 'nen Anhänger an meinem RR,und bin die Havelchaussee hoch und runter gebraten...,mit Applaus und lustigen Sprüchen der Rennteams!! lach lach

Könnte nicht schon längst Ostern sein??!!

Multi´s Bulle   •  09.01.2011 21:35


9 Olly (Ex-Mitglied)

Warum sollte jemand meckern? Ich hatte früher einen Kindersitz hinten drauf. Als Vater hat man schließlich auch mit den Kindern zu tun

"Darmstadt Crew" -Member

Multi´s Bulle   •  09.01.2011 21:48


10 multi

Irgendwer meinte mal hier meine Combo Bulls und Anhänger lächerlich zu machen!

Aber keine Ahnung mehr wer das war! Müsste ich jetzt suchen!



Bulls Copperhead 3

Multi´s Bulle   •  09.01.2011 21:55


11 Atrejus

Hab es ja schon live erleben dürfen:-)

Im frühjar noch nen ründchen, multi?, Wo sind die Hörner?;-)






Multi´s Bulle   •  10.01.2011 04:34


12 multi

aber gerne doch!

Hörner kommen mit den Ergons! bäh




Bulls Copperhead 3

Multi´s Bulle   •  10.01.2011 11:29


13 Lefty

Noch ein Papa mit Zugmaschine zwinker
Mit sowas bin ich teilweise auch unterwegs, wir haben den Burley Honey Bee. Ziemlich klein, wendig und leicht der Hänger, jedoch als 2 Sitzer fast schon zu eng für 2 Kids hmmm
Aber viele können sich garnicht vorstellen wie anstrengend sowas ist, da kommt man schonmal auf fast 50 KG die man hinten auch mitradeln muß. Und wenn ich meine übliche Tour mit den 2 Rackern mache und nach ca. 20 KM wieder nach Hause komme, weiß ich was meine Beine wieder geleistet haben.
Aber Spaß machst trotzdem und den Kleinen gefällt es, kann ich jedem PAPA oder jeder MAMA nur empfehlen zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, weißt du auch wo du hinwillst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Multi´s Bulle   •  10.01.2011 12:11


14 multi

sooo....auf drängen meines Sohnes hier auch sein Bike!

Er entwickelt auch langsam aber sicher einen gewissen Foren drang lach



Hier dann mal unser komplettes Gespann vom kurzen Sonntagstrip!

Und wer erkennt es?? Der Bulle hat Hörner bäh



Uploaded with ImageShack.us

Bulls Copperhead 3

Multi´s Bulle   •  07.03.2011 19:31


15 schweners

Moin. Dein Bike gefällt mir auch sehr gut. Aber was mir an deinem besser gefällt sind die Formula Bremsen. Will ich mir auch noch zulegen. Viele schöne km mit deinen Kindern

Multi´s Bulle   •  25.04.2011 16:06


16 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von multi

Hi,

dann mal hier der offizielle Thread zu meinem Bike!
Welches auch direkt den Herdenanführer spielen darf.
Meine Frau fährt ein King Cobra und mein großer Sohn hat sich ein Nova 24 Team ausgesucht aber noch nicht am Start. Der Kleine fährt schön brav hinten völlig entspannt in einem Croozer for 2 mit.

Auf den Bildern werdet ihr alles weitere sehen!

Es kommen aber mit der Zeit noch schönere hinzu!

Specs dürften allseits bekannt sein oder??





P.S. und ja es ist ein Kinderanhänger, wenn jemand was zu meckern hat kann er es gerne für sich behalten zwinker


Gruß,
Markus



Genau,50 KG Ballast in den Hänger und dann 8 KM mit 12 % Steigung.Das bringt Dampf an die Kette

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Multi´s Bulle   •  25.04.2011 16:17


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Bulls Copperhead 3: Dann mal hier der offizielle Thread zu meinem Bike! Welches auch direkt den Herdenanführer spielen darf. (Bulls Copperhead 3)