mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Musik

Wollte euch mal Fragen was ihr so für musik hört!? Hört ihr auch beim fahren Musik ?

1 Ivan

Mahlzeit Zusammen

Wollte euch mal Fragen was ihr so für musik hört!?

Hört ihr auch beim fahren Musik ?

Da wo die Bahn schwebt im Bergischen Land

Musik   •  22.09.2009 14:37


2 x-raven (Ex-Mitglied)

Nein, aber dieser Thread passt wohl eher hier rein:

http://www.mtb-forum.eu/off-topic-und-smalltalk-f-12-1.html

Musik   •  22.09.2009 14:39


3 Ivan

Verschiebt Jemand ??

Ach okay ist schon

Da wo die Bahn schwebt im Bergischen Land

Musik   •  22.09.2009 14:42


4 Patty

SixFeetUnder, Marilyn Manson, Korn...

Musik   •  22.09.2009 14:44


5 Ivan

Und was ist mit der 2. Frage ?

Da wo die Bahn schwebt im Bergischen Land

Musik   •  22.09.2009 14:47


6 Patty

Hab ich überlesen.. beim fahren eher selten.

Musik   •  22.09.2009 14:49


7 Olly (Ex-Mitglied)

R&B, Hip Hop, Rap, aber nicht beim fahren

...bloß nicht!

Musik   •  22.09.2009 15:38


8 Mtb fahrer Axel

Hard Rock, Metal lächel

Beim fahren auch manchmal aber dann nur leise dass ich noch hör wenn was schleift oder so.

Musik   •  22.09.2009 16:47


9 Salocin

Hard Rock, Melodic/Viking Meal, Metal, A-Capella...

aber NIE beim Fahren!!!Das lenkt mich zu sehr ab.

>>in Berlin und freerider/downhiller<< http://www.mtb-forum.eu/mein-selbstbau-t-3940-1.html

Musik   •  22.09.2009 17:59


10 l3n2

Ich hör wenn ich allein fahr
was an songs nicht fehlen darf ist:
Katy Perry: hot n cold, kissed a girl
Liquido: Narcotic

und sonst hör ich da so techno oder aktuelle charts

Ride as much as you can

Musik   •  22.09.2009 20:14


11 l3n2

Hab die zweite frage vergessen

ich hör beim fahren und bergauf gibts volle lautstärke

Ride as much as you can

Musik   •  22.09.2009 20:17


12 elpatte (Ex-Mitglied)

Ich hör Metal:Korn,Limp Bizkit,System of a down,Metallica,Dana Walker...usw

Beim fahren nur wenn ich alleine fahre und so,dass ich alles in der Umgebung höre. zwinker

Musik   •  22.09.2009 20:41


13 MadMeX (Ex-Mitglied)

Jetzt werde ich wieder verhaut traurig

Prinz Pi; Kool Savas; K.I.Z.;Torch; Tony L

Und nein keine Mukke beim Biken, ist mir zu gefährlich, außerdem kann man so die Landschaft nicht genießen. bäh

!Alle schieben Optik!

Musik   •  22.09.2009 20:52


14 Ivan

Keine panik madmex bin auf dem gleichen stand wie du ^^

Ich höre beim fahren halt nur wenn ich aufemstrasse fahre aber auch nur leise

Da wo die Bahn schwebt im Bergischen Land

Musik   •  22.09.2009 21:50


15 elpatte (Ex-Mitglied)

Das gibt eine Schlägerei,wann und wo wütend lach zwinker



scherz

Hab auch mal HipHop gehört zwinker

dirtbikes und cc-s Forever

Musik   •  22.09.2009 21:54


16 marcusen

Ich höre elektronische Tanzmusik wie House oder Elektro. Aber auch Rammstein hör ich gern. Am 24.11.09 bin ich in Leipzig aufn Konzert von den Jungs. Freu mich schon tierisch drauf. Beim radeln hör ich meist Radio über mein Handy.

Musik   •  22.09.2009 22:08


17 MadMeX (Ex-Mitglied)

Zitat von elpatte

Das gibt eine Schlägerei,wann und wo wütend lach zwinker)


Kommste ma vorbei dann regeln wir das wie echt Männer bäh lach lach lach

!Alle schieben Optik!

Musik   •  23.09.2009 14:01


18 Ivan

Zitat von MadMeX


Kommste ma vorbei dann regeln wir das wie echt Männer bäh lach lach lach

EIN FAHRRADRENN JUHUUUU
lach

Coll ich hör auch house, electro , minmal...

Da wo die Bahn schwebt im Bergischen Land

Musik   •  23.09.2009 21:54


19 Badass

Also ich bike eigentlich auch um dem Alltagsstress ein wenig zu entkommen und da genieße ich die Ruhe in der Natur! Rock`n Roll hab ich mit meiner anderen Beschäftigung genug und auf der Maloche habe ich auch jeden Tag Stopfen in den Ohren! Brauch ich beim Biken definitiv nicht zwinker!!!

Musik   •  15.11.2009 21:50


20 Herr Grendel

Zitat von Salocin

Hard Rock, Melodic/Viking Meal, Metal, A-Capella...

aber NIE beim Fahren!!!Das lenkt mich zu sehr ab.

Ah, noch ein Vikinkmetalfan! lächel


Daheim höre ich eigentlich alles was gut ist. Das kann z.B. jede Art von Metal, Idustrial, Neofolk oder sonstigem Alternativgelkimper sein. Auf Mainstream stehe ich irgendwie nicht so...

Im Wald lausche ich dann auch lieber dem Brummen der Stollenreifen, zwitschernden Vögeln, rauschenden Bäumen im Wind ,röhrenden Hirschen sowie dem Rumgefluche und Gemeckere von meinem Cousin, wenn er mal wieder ne Matschgrube oder Wurzel falsch nimmt. zwinker



Musik   •  15.11.2009 23:07


21 Mattosch

Zitat von marcusen

Ich höre elektronische Tanzmusik wie House oder Elektro. Aber auch Rammstein hör ich gern. Am 24.11.09 bin ich in Leipzig aufn Konzert von den Jungs. Freu mich schon tierisch drauf. Beim radeln hör ich meist Radio über mein Handy.
habe gerade einen sehr seehr fetten sender gefunden!!!
http://www.electroradio.ch/hoffe das darf ich hier zwinker

Musik   •  08.04.2012 21:18


22 Francesco2310

lächelIm Wald konzentriere ich mich auf die Natur, auf die Funktion meiner Physis und Psyche, auf das Fahrverhalten meines Bikes und den zu befahrenden Untergrund, da kann ich keine Störgeräusche brauchen. Zuhause auf dem Sofa allerdings höre ich liebend gerne Schubert (besonders sein Streichquintett), Mozart (wundervoll sein Klarinettenkonzert aber auch die 5 Violinkonzerte), Beethoven (die Klavierkonzerte), die Barockopern von Händel, und, und, und.... Wie ihr seht, bin ich ein alter Romantiker lach.

Musik   •  09.04.2012 06:51


23 Domi

Beim Biken höre ich keine Musik, ich würde eh nichts verstehen wegen dem Fahrwind bergab lach
Sonst höre ich eigentlich viele verschiedene Richtungen wie R&B, Rock, Metal, Reggae, Dancehall, auch mal Techno oder House. Am liebsten Sean Paul, Volbeat oder Blink 182.

Musik   •  09.04.2012 17:27


24 Trüffel

Bei mir ist es Stimmungsabhängig. Manchmal brauch ich einfach die Ruhe in Meinem Kopf, um zu sehen, was das Adrenalin da für Gedankengänge auslöst, und manchmal brauch ich voll auf die Ohren. Gestern gehört und gefreut wie, geil das nach x Jahren noch rockt: http://www.youtube.com/watch?v=WUrH7xjk820

Musik   •  11.04.2012 14:50


25 pit (Ex-Mitglied)

Höre fast alles an Musik,blos nicht beim Fahren,da geniesse ich die Natur !! lächel

I love Biking

Musik   •  12.04.2012 09:34


26 speedpixxel

Zitat von pit

Höre fast alles an [[Musik]],blos nicht beim Fahren,da geniesse ich die Natur !! lächel
"unterschreib"...aber auch weil man so eher hört wenn sich irgendetwas am bike verabschiedet und so handeln kann bevor
man es spürt;)

Musik   •  12.04.2012 11:55


27 Christian Klement

Ich höre beim fahren auch nie.

Finde ich irgendwie auch recht gefährlich, so gar nix mehr von der Umwelt mitzubekommen. Im Wald überholen zwar keine Rennradfahrer und Rettungswagen kreuzen auch selten den Trail lach aber vielleicht Wölfe hmmm

www.ergo4bike.com

Musik   •  12.04.2012 16:32


28 WeschnitzPirat

Gerade heute hätten mich fast drei Wildschweine umgerannt. hmmm
Ich denk noch "was raschelt da links so seltsam" und schwupp fetzen die drei Gesellen vor mir übern Weg.

klar kannste dich mal melden, halt nur nicht bei mir!

Musik   •  12.04.2012 19:02


29 pit (Ex-Mitglied)

Ist doch schön wenn man so freilaufende Gesellen in der Natur sieht und HÖRT!! lächel

I love Biking

Musik   •  13.04.2012 06:03


30 phil-vampir

Die kann ich früh morgen vom Balkon aus sehen, wie die im Garten wühlen. Mitten in der Stadt wohlgemerkt. staun

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Musik   •  13.04.2012 08:07


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wollte euch mal Fragen was ihr so für musik hört!? Hört ihr auch beim fahren Musik ? (musik)