mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen

1 Freeland77

Ja, wie das Leben so spielt, kann ich durch extreme gesundheitliche Umstände mein Hobby an den Nagel hängen.
Das also ganz frisch aufgebaute und noch nicht wirklich bewegte Santa Cruz muß weichen.
Das Bike ist Ready to Race!!!
Keine versteckten Mängel oder sonst was!
Anschauen ist natürlich erwünscht. Bei dem hochwertigem Gerät, fällt mir ein Versand recht schwer. Aber
auch dieser wäre möglich. Aber wie gesagt ; UNGERN!!!
Abgesehen zum Bike gehört noch folgendes dazu:
1. Ein kompletter Satz neuer Lager für den Rahmen
2. Ein Paar neue "Offset Bushings", welche die Verstellung des Lenkwinkels (und der Tretlagerhöhe)
um ca. 1 Grad ermöglichen.
3. Eine gekürzte Sattelstütze von Sixpack in grün
4. Einen Sixpack sattel
5. Sixpack Millenium Vorbau
6. 2tes Casting für die Gabel, sowie Ersatzbrücke, Feder usw.)

Das Bike ist wirklich Top, Viele Teile nagelneu (Laufräder, Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel)!
Keine Dellen, Risse oder sonst was

Das Bike ist wie folgt ausgestattet:
Rahmen: Santa Cruz V-10 254mm VPP Federweg
Dämpfer: Fox DHX 5.0 mit einer 700er Feder
Gabel: Marzocchi 888 RC2X World Cup mit Protone Air Kit (ist einfach sau geil)
Steuersatz: Chris King
Vorbau: Nukeproof warhead Direct Mount
Lenker: Sixpack Driver 780
Griffe: Sixpack
Bremse: Trickstuff Quad oder gegen Aufpreis Avid Code
Sattelstütze: Ritchey
Sattel: Brave Airbase
Innenlager: Truvativ Howitzer
Kurbel: Truvativ Holzfeller
Pedale: Crank Brothers 5050
Kettenblatt: Sixpack Chainsaw
Laufräder: Atomlab Pimplite Naben mit Spank Stiffy 40 Felgen
Kettenführung: E-13 LG1
Schaltung: Sram x-9
Kassette: Sram
Reifen: hab verschiedene (Maxxiss High Roller, Schwalbe Muddys, Gazzalottis) fragt einfach nach

Ich glaub das war es dann erst mal. Wenn da wer eine Frage hat, soll er sie doch einfach stellen.

Als VB setze ich mal 2200,- an!
Das ist ein Top Preis.
Also nicht lange fackeln

Weitere Bilder sende ich gern per Mail. Dann auch etwas bessere, da diese mit dem handy gemacht wurden.

Protektoren usw. hab ich natürlich auch. Nur für den fall, dass da wer Interesse hat.

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  20.09.2012 16:55


2 Freeland77

Hat denn keiner interesse traurig
Ich mag mir das Bike nicht immer anschauen hmmm staun

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  23.09.2012 20:37


3 ThreeM

Rahmengröße?

Gib Kette!!!!

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  24.09.2012 00:39


4 Freeland77

Ist Gr. M
Nur für den fall, dass mal jemand fragt. Die ewig lange Stütze ist dafür gedacht gewesen wenn man mal ein paar Meter fahren muss.
Für den trail ist ja die gekürzte da. bäh

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  24.09.2012 15:17


5 Freeland77

hmmm

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  29.09.2012 15:15


6 Keks

hi, bevor du deinen "schatz" deiner meinung nach unter wert anbietest, versuch doch auch mal andere verkaufswege. quoka.de oder sonstige. zwinker

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  30.09.2012 11:00


7 Kharne

Im IBC Bikemarkt findest du bestimmt jemanden der dir das gute Stück abnimmt. zwinker Bestimmt auch für mehr als du hier haben willst.

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  30.09.2012 11:03


8 Freeland77

Das rad ist schon in sämtlichen Kleinanzeigemärkten drin.
Sowie im DH Forum.

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  30.09.2012 13:32


9 Freeland77

Würde das Bike auch gegen ein AM oder Enduro tauschen. Mit Wertausgleich. Vielleicht möchte ja jemand mit dem DH fahren beginnen und muss sein altes Bike abgeben.

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  09.10.2012 19:04


10 BoeserWolff

1500€ mehr habe ich gerade nicht lach
sorry, aber geiles bike das ich auch gerne besitzen würde, daher der dumme post

von 320 ps zu 1 ms und wieder zurück ^^

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  22.10.2012 12:34


11 derBude

Zitat von BoeserWolff

1500€ mehr habe ich gerade nicht lach
sorry, aber geiles bike das ich auch gerne besitzen würde, daher der dumme post

Ich verweise an dieser Stelle mal höflichst auf die Verhaltensregeln für Verkaufsthreads.

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  22.10.2012 14:32


12 Freeland77

Verkauft lächel

Muss mich leider von meinem neuen santa Cruz V-10 trennen  •  14.11.2012 00:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff