mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neu-Wiedereinstieg... [2]

Aus Zufall hab ich vor 2 Wochen mein Rad entdeckt und es hat mich wieder gepackt. Seit dem bin ich jeden Tag ne kleine Runde gefahren und es macht mir wieder richtig viel spass

51 MARS

Ups, ich habe gasok.ONE gelöscht hmmm

Neu-Wiedereinstieg... [2]  •  19.08.2010 17:50


52 heifisch (Ex-Mitglied)

Nö, ich glaube eher ich habe ihn vertrieben. Allerdings ist der liebe Herr schon sehr dünnbeseitet. bäh

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

Neu-Wiedereinstieg... [2]  •  19.08.2010 17:50


53 eggen

Stimmt schon... also dafür hätte man jetzt nicht gleich den Schwanz einziehen müssen hmmm

Aber bevor ihr euch jetzt streitet wer den vertrieben hat: Ich gebe euch beiden die Schuld!

Ihr unsensiblen, ignoranten, fiesen, gemeinen Mobber ihr!

zwinker

Sorry fürs OT bäh

Worum gings hier nochmal?

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Neu-Wiedereinstieg... [2]  •  19.08.2010 18:01


54 heifisch (Ex-Mitglied)

zwinker

Hm, wir haben wirklich vollkommen den Faden verloren(und ein Mitglied bäh )
Aber es ging glaube ich um die Probefahrt, oder. lach

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

Neu-Wiedereinstieg... [2]  •  19.08.2010 18:04


55 MARS

Zitat von eggen


Ihr unsensiblen, ignoranten, fiesen, gemeinen Mobber ihr!

Neu-Wiedereinstieg... [2]  •  19.08.2010 18:10


56 eggen

Oha, Faden und Mitglied weg staun hmmm

Das's schlimm... ja Probefahrt... find ich überbewertet, ich hab nie eine längere Probefahrt gemacht- meine letzten zwei bikes sind sogar ausm Netz zwinker

Wenn die Rahmenhöhe grob passt- kann man ja anhand der Geo-Werte abschätzen- kann man das bike immernoch durch andere Anbauteile wie Vorbau, Spacer, Lenker und Sattelstütze anpassen.

Natürlich braucht man dafür auch etwas Erfahrung aber wenn man nen kompetenten Händler hat geht das auch ohne zwinker

Jetzt kommt natürlich das nächste Problem... kennt jemand einen kompetenten Händler? bäh

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Neu-Wiedereinstieg... [2]  •  19.08.2010 18:15


57 Basher (Ex-Mitglied)

Oh man ....


TO : Ziehe Dir aus all den unnötigen und nötigen Aussagen das wichtigste raus und arbeite damit .
Im Grunde wurde alles wichtige schon gesagt !
Besser Händler als Versender , Probefahrt ...

Wenn Du eine kleine Empfehlung haben willst , schau mal nach dem Bulls Cooperhead 1 . Gibt aber noch andere ... leider kann ich nur empfehlen was ich selber habe !

LG

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Neu-Wiedereinstieg... [2]  •  19.08.2010 19:05


58 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von eggen

Jetzt kommt natürlich das nächste Problem... kennt jemand einen kompetenten Händler? bäh
Meinen zwinker


Neu-Wiedereinstieg... [2]  •  19.08.2010 21:24


59 timo1411

Und meinen bäh
Mein Gott was hatt gasok.ONE denn geraucht hmmm ich pers. hätt mich von MARS' Beitrag nicht angegriffen Gefühlt, er hat ja lediglich seine Meinung geäußert hmmm
Sorry für OT aber wollt auch mal mein Ketchup dazu geben zwinker

Neu-Wiedereinstieg... [2]  •  19.08.2010 23:16


60 TheSeth (Ex-Mitglied)

Zitat von MARS

Ups, ich habe gasok.ONE gelöscht hmmm
MÖRDER! Übrigens, MARS .. ich fahr am Sonntag nicht auf der Tour in Mömmlingen mit.

Sorry für OT, Back to topic.

Hier wurde alles gesagt, wir sollten den Thread lieber ruhen lassen.
Der TO sollte dann besser einen neuen Thread aufmachen, wenn er sich ein paar Bikes angeschaut hat und uns dann direkter zu den Bikes fragen stellen. lächel

Neu-Wiedereinstieg... [2]  •  19.08.2010 23:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Aus Zufall hab ich vor 2 Wochen mein Rad entdeckt und es hat mich wieder gepackt. Seit dem bin ich jeden Tag ne kleine Runde gefahren und es macht mir wieder richtig viel spass (Wiedereinstieg)