mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

neue gabel für 29" ghost

1 GHOST-29er

Allo zusammen!

Habe mir vor knapp zwei monaten mein erstes mtb,ein ghost se 2930 gekauft.
Diverse komponenten (bremsen, sattel, ...) habe ich bereits ausgetauscht ... fehlt nur noch eine relativ annehmbare gabel!
Habe jetz vorerst die rock shox recon silver ins auge gefasst!
Wichtig ist mir ein federweg von 100 - 120 mm, einstellbare zug- und druckstufe, 9mm schnellspannachse und 1 1/8" gabelschaft.
Preislich möchte ich ungern über 250 € kommen und qualitativ nicht unter der rs recon silver landen!
Wäre schön wenn ihr vllt noch ein paar alternativen vorschlagen könntet!

Danke schonmal im voraus!!!

neue gabel für 29" ghost  •  19.11.2013 21:59


2 B.C.

!! relativ annehmbare Gabel..., preislich ungern über 250€ und nicht unter der Recon Silver !!

Neu oder Gebraucht??

Nu aba ran an de Buletten!!

neue gabel für 29" ghost  •  19.11.2013 22:02


3 GHOST-29er

Gebraucht und guter zustand is natürlich unter den bedingungen auch ok!

Achja ... ob air oder coil is mir ziemlich egal!

Zur zeit is an dem rad übrigens ne suntour xcm montiert, die ehrlichgesagt mal so garnich geht! hmmm

neue gabel für 29" ghost  •  19.11.2013 22:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff