mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

neue gabel für 29" ghost

1 GHOST-29er

Allo zusammen!

Habe mir vor knapp zwei monaten mein erstes mtb,ein ghost se 2930 gekauft.
Diverse komponenten (bremsen, sattel, ...) habe ich bereits ausgetauscht ... fehlt nur noch eine relativ annehmbare gabel!
Habe jetz vorerst die rock shox recon silver ins auge gefasst!
Wichtig ist mir ein federweg von 100 - 120 mm, einstellbare zug- und druckstufe, 9mm schnellspannachse und 1 1/8" gabelschaft.
Preislich möchte ich ungern über 250 € kommen und qualitativ nicht unter der rs recon silver landen!
Wäre schön wenn ihr vllt noch ein paar alternativen vorschlagen könntet!

Danke schonmal im voraus!!!

neue gabel für 29" ghost  •  20.11.2013 08:52


2 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Google doch mal bei diversen Online Shops.Da steht jede einzelne Gabel beschrieben.
http://www.actionsports.de/index.php
http://www.bike-components.de/
http://www.bike-discount.de/
http://www.bike24.net/


Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

neue gabel für 29" ghost  •  20.11.2013 09:09


3 Julian-Jäger

Hab noch wenn du willst eine fast neue Rock Shox Reba RLT Dual Air
( 200km gefahren )abzugeben!

Keine Beschädigungen
mit Lock out am Lenker
100mm Federweg
für Schnellspanner

allerdings möchte Ich 300 dafür! zwinker

neue gabel für 29" ghost  •  20.11.2013 20:07


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff