mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neue Schwalbe-Reifen für Ghost ASX 3700?

ich suche für mein Ghost ASX 3700 neue Reifen, am besten von Schwalbe. Hab meine Rocket Rons (2.25) jetzt abgefahren.

1 Blasttoice

Tagchen, ich suche für mein Ghost ASX 3700 neue Reifen, am besten von Schwalbe. Hab meine Rocket Rons (2.25) jetzt abgefahren. Ich habe Alex DP 20-Felgen und eine RST Titan Air LO. Ich fahr jeden Tag (also Mo-Fr, versteht sich) zur Schule, nachmittags fahr ich dann in den Wald, da fehlt mir (besonders auf nassem Laub) ein bisschen Grip... Am Wochenende auch mal was mehr, aber halt immer was Strasse... Dachte schon an den Space, aber der scheint ja ziemlich Rollwiderstand zu haben... da leg ich auch noch Wert drauf (also nicht Wicked Will z.B. allein schon wegen dem Preis...) Was ich gern ausschliessen möchte wären halt Smart Sam, Rocket Ron und Racing Ralph, den hab ich schonmal gefahren, war nicht so das wahre...
Mfg, Blasttoice

moep

Neue Schwalbe-Reifen für Ghost ASX 3700?  •  22.11.2011 18:32


2 Balko

Da kann ich dir den Fat Albert empfehlen. Ich habe ihn auch noch drauf neben den Hans dampf. Nobby Nic ist meiner Meinung ein guter Allrounder aber für mich im Gelände zu schwach. Der FA ist meiner Meinung nach der bessere Allrounder.

Neue Schwalbe-Reifen für Ghost ASX 3700?  •  22.11.2011 19:26


3 Blasttoice

Eignet sich der FA eig auch für die Strasse? Sollte ja möglichst lange halten (und nicht allzu teuer sein), hab mein erspartes ins bike gesteckt (andererseits ist ja bald auch Weinachten... lach)
E:// gibbet den überhaupt in 2.25 oder meint ihr, bei mir passen auch 2.35er rein? o.Ô
jingle bells, jingle bells, jingle(s) all the moep...

Neue Schwalbe-Reifen für Ghost ASX 3700?  •  22.11.2011 21:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich suche für mein Ghost ASX 3700 neue Reifen, am besten von Schwalbe. Hab meine Rocket Rons (2.25) jetzt abgefahren. (Schwalbe-Reifen)