mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neuer ausem Spessart

1 seppelche

Servus Leute,
ich lese hier schon länger hier mit und natürlich auch schon des öffteren hilfreiche Tipps erlesen, danke erstmal hierfür
zwinker

Da es sich dem Anstand halber gehört sich erstma vorzustellen bevor ein Forum belästigt, mache ich das mal.

Bin 23 und kommen mitten ausem Spessart genauer audem beschaulichen Mespelbrunn.

Hab übern Winter beschlossen meinen alten Drahtesel zu entsorgen und mir was "hochwertigeres zu holen lächel



Cube AMS 130 Race

Gabel Fox 32 Talas CTD O/C
Dämpfer Fox Float CTD
Schaltwerkskomponenten XT/SLX
Bremsen Magura MT2
Systemlaufräder Sun Ringle Typ: Radium wheelset, QR/QR


Ein neuer Lenker kommt auf jeden fall noch drauf, was mit mehr rise und mehr %tes in der Biegung für eine bessere Sitzposition

Gruß seppelche

Neuer ausem Spessart  •  26.04.2013 20:30


2 Kkangpae (Ex-Mitglied)

na dann erst mal ein Herzliches Willkommen im Forum.

Ein nettes Gefährt haste da.

Neuer ausem Spessart  •  26.04.2013 21:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff