mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neuer, großvolumiger 29er-Reifen von Kenda

Kenda stellte einen neuen 29-Zoll-Reifen auf der Interbike vor

1 Lionel

Hallo zusammen!
Gerade habe ich gesehen, dass es von Kenda wohl einen neuen, recht massiven 29"-Reifen geben wird. Leider weiss ich nicht, wie der heissen wird. Sollte jemand von Euch drauf kommen, lasst es mich bitte wissen - würde mich sehr interessieren =)
Die Beschriftung auf der Karkasse ist leider recht unscharf. Aber was meint ihr? Steht da 29 x 2.4"? Sieht meiner Meinung nach ein bischen danach aus:


(Neuer 29er Reifen von Kenda)

Neuer, großvolumiger 29er-Reifen von Kenda   •  30.09.2008 00:06


2 DH666

Hallo

Also ganz ehrlich wenn ich mir die Ausmaße des Hinterrades anschauhe würde ich fast meinen das es sich hier um ein 26 zoll Hinterad handelt. Aber Kenda hat neue Reifen, schau doch mal im neuen Freeride Katalog. Bekommst du an jedem guten Zeitungsgeschäft.

Liebe Grüße DH666

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Twentyniner /29er), melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Twentyniner-Übersichtsseite: -->Twentyniner

Neuer, großvolumiger 29er-Reifen von Kenda   •  30.09.2008 10:42


3 Brain

Das scheint der Kenda karma dtc zu sein. Den gibt es in 29x2.20 und 29x1.90.

Link zu Kenda

Grüße, Lars

Neuer, großvolumiger 29er-Reifen von Kenda   •  30.09.2008 11:17


4 Lionel

Hi Lars.
Nee, der Kenda Karma ist es nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Der ist auch viel schmaler:


(Kenda Karma)

An DH666: Danke für den Tipp. Dann werde ich da mal vorbeigucken, neue Reifen sind immer gut lächel

Neuer, großvolumiger 29er-Reifen von Kenda   •  30.09.2008 11:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Kenda stellte einen neuen 29-Zoll-Reifen auf der Interbike vor (kenda, twentyniner, 29er, reifen)