mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neuer Rucksack ..

1 Withoutaface

Ja,
ich weiß, dass es dieses Thema haufenweiße gibt .. , aber ich hab noch nichts zu den zwei rucksäcken hier gehört, und wollte euch fragen ob ihr schon eure erfahrungen mit denen zweien gemacht habt.
Also ich schwanke zwischen dem Camelbak The Capo und dem Camelback The Don.
Ich bin neu in der MTB szene und werde hauptsächlich 3 stündige touren bzw tages touren fahren ..
ich warte auf eure meinung danke

Neuer Rucksack ..  •  12.09.2010 16:31


2 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von Withoutaface

Ja,
ich weiß, dass es dieses Thema haufenweiße gibt .. , aber ich hab noch nichts zu den zwei rucksäcken hier gehört, und wollte euch fragen ob ihr schon eure erfahrungen mit denen zweien gemacht habt.
Also ich schwanke zwischen dem Camelbak The Capo und dem Camelback The Don.
Ich bin neu in der MTB szene und werde hauptsächlich 3 stündige touren bzw tages touren fahren ..
ich warte auf eure meinung danke
Und wofür dann bitte der Rucksack? bäh hmmm

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Neuer Rucksack ..  •  13.09.2010 06:42


3 folienmaster

Servus Withoutaface

mit sonem RSack ist es wie mit Schuhkauf:

Anprobieren ob er passt!

Kann zu deinen beiden Säcken nichts sagen. Bei mir im Bekanntenkreis haben se alle Deuter RSäcke.



gruss ws ws home

Neuer Rucksack ..  •  13.09.2010 09:40


4 FlatAlbert

schau dir mal die modelle von EVOC oder deuter an aber aufjedenfall anprobieren, besonders wenn es RSäcke mit integriertem protector sind!

2012 2 Wochen Winterberg, 2013 DREI MONATE WHISTLER

Neuer Rucksack ..  •  13.09.2010 13:30


5 MARS

Ich habe immer einen Camelbak-Rucksack mit 3L-Blase dabei, in dem noch Platz für den Ersatzschlauch, die Goretex-Jacke, die Kamera und etwas Plunder ist.

Der "EVOC Backpack CC – 16 l" sieht eigentlich besser aus als mein Camelbak.

Neuer Rucksack ..  •  13.09.2010 13:49


6 MARS

Was ich noch für den Alpencross brauche, ist ein Rucksack, an dem man das Fahrrad für Tragepassagen befestigen kann.

In dem Video über den Scharnitz-Cross wird von so einem Rucksack erzählt. Ich habe aber noch nie einen im Geschäft gesehen.

Ihr? lach

Neuer Rucksack ..  •  13.09.2010 13:51


7 Schulte

Ich werde mir höstwarscheinlich am Samstag auch einen Rucksack von Deuter kaufen...

Neuer Rucksack ..  •  13.09.2010 14:03


8 Withoutaface

danke Jungs ..
also ihr kennt die zwei noch nich ..
schade .. naja kD
welchen Rucksack empfehlt ihr mir denn, soll halt nich so groß sein ..

Neuer Rucksack ..  •  13.09.2010 17:25


9 imacuser_boris

Es gibt verschieden Modelle von Deuter, Vaude und Camelback usw. Je nach Ausstattung und Packvolumen variieren die Preise natürlich. Google ein wenig...wirst schon einen passenden finden zwinker

> LTD Race 2009

Neuer Rucksack ..  •  13.09.2010 22:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff