mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neuer User- Neues Bike (Radon ZR Team 7.0)

es ist ein Radon ZR Team 7.0! Ich habe auch wie wahrscheinlich einige User hier erst vor dem Fahrradkauf gegoogelt und in allen mögl. Foren geforscht, was denn so was für Anfänger sei

1 simpl3mind

Hallo !

Bin ziemlich neu hier und wollte auch mal mein Rad vorstellen, welches ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe.

es ist ein Radon ZR Team 7.0 !!! lach

Ich habe auch wie wahrscheinlich einige User hier erst vor dem Fahrradkauf gegoogelt und in allen mögl. Foren geforscht, was denn so was für Anfänger sei ... und natürlich hat man überall auf Radon hingewiesen lächel und deshalb bin ich mit meinem Vadder dahin nach Bonn und Bikes anschauen bzw. Probe fahren . Ich dachte erst mein Vater möchte auch nur gucken hat mich dann aber gefragt ob mir das gefällt und es meinem Vorstellungen entspricht XD und hat gesagt da nehmen wir :O XD

naja jetzt hab ich ein Radon noch mit 2009 Rahmen aber egal lach

Ausstattung :
Rahmen:Radon ZR Team
Gabel:>Rock Shox Reba SL
Schaltung : (irgendwie komisch) also schalthebel von shimano slx und hinnten am hinterrad xt - Umwerfer: xt
Kurbel: Slx
Kassette: irgendwas von shimano
Kette: Shimano
Lenker: glaubsch auch von raceface
Vorbau: Raceface
Sattel: Scape

Bremsen: Formula RX
Bremshebel:Formula RX
Laufradsatz: Alexrims EN24
Mantel: Nobby Nic Evo


Fahre gerne im Wald bin aber ziemlicher Anfänger und muss erst noch Trails raussuchen




--->





Neuer User- Neues Bike (Radon ZR Team 7.0)  •  17.05.2010 20:09


2 MTB-Marek

ich mag dieses fahrrad aber:
bilder bilder bilder zwinker!!! xD

Neuer User- Neues Bike (Radon ZR Team 7.0)  •  17.05.2010 20:29


3 simpl3mind

Bilder sind da lächel

Neuer User- Neues Bike (Radon ZR Team 7.0)  •  18.05.2010 14:59


4 scooper

Edith meint dass nach dem dritten Ändern der Text gleich neu geschrieben werden sollte lach

Also, das 2009er ZR Team hatte 'ne andere Ausstattung: XT Kurbel statt SLX, Oro K18 statt RX, mehr Raceface Zeug (Sattelstütze und so). Ist das ein "einzigartiges" Bike? lächel

Neuer User- Neues Bike (Radon ZR Team 7.0)  •  31.08.2010 14:44


5 Fell

Zitat von scooper

... Ist das ein "einzigartiges" Bike? lächel
Nein, Ich hab auch eins zwinker Glückwunsch zum geschenk! ich musste mir meins kaufen ...


Gruß Fell

Neuer User- Neues Bike (Radon ZR Team 7.0)  •  31.08.2010 15:49


6 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

mir gefällt das Bike. da kannst Du ja jetzt ordentlich durch den Wald rocken lach
viel Spaß...und immer an den Helm denken (da die Diskussion ja gerade wieder frisch entflammt war zwinker)

Attention 2009 Customized

Neuer User- Neues Bike (Radon ZR Team 7.0)  •  31.08.2010 15:54


7 elpatte (Ex-Mitglied)

Viel Spass mit dem Bike zwinker

Biete Uhren von Puma(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

Neuer User- Neues Bike (Radon ZR Team 7.0)  •  31.08.2010 16:35


8 Patty5497

Schickes bike zwinker
viel spass damit noch

LG Patty

Neuer User- Neues Bike (Radon ZR Team 7.0)  •  31.08.2010 16:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

es ist ein Radon ZR Team 7.0! Ich habe auch wie wahrscheinlich einige User hier erst vor dem Fahrradkauf gegoogelt und in allen mögl. Foren geforscht, was denn so was für Anfänger sei (Radon ZR Team 7.0)