mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neues bike gesucht

Ich heiß Paul und bin auf der suche nach nem neunem MTB für mich. Ich bin 1,87 groß und wieg naja ziemlich viel 97 kg.

1 Dragana

hallo liebe mtb-foristen lächel
Ich heiß Paul und bin auf der suche nach nem neunem MTB für mich. Ich bin 1,87 groß und wieg naja ziemlich viel bäh 97 kg.
Ich bin ein kompleter neuling auf dem gebiet und hoffe ihr könnt mir helfen. Ob full-suspension oder Hardtrail. Ich hab bisher ein Ghost SE 2000 und es gibt langsam den geist auf.
Ich fahr so um die 250 Km die Woche und das meist Bergauf und ab auf normalen straßen manchmal auch im Wald aber dann auch nur gehwege dort.
Ich hab mir da 2 ausgesucht und wollt mal von euch wissen ob die was taugen und ob sich es lohnt so viel geld auszugeben.
http://www.fahrrad.de/restposten/fahrraeder/serious-telluride-pro/223103.html
und das 2te
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/serious-bear-rock/247690.html
Mir ist das egal ob ich eine besondere marke wie Cube oder so fahr, ich muss aufs geld achten und brauch ein solides bike mit dem ich lange und mit freude fahre lächel
Was haltet ihr von den Kompenenten, wie gesagt ich bin neu in dem bereich. Würd mich freuen wenn ich mir sagen könnt ob sich die lohnen oder welches und warum besser ist lach

MFG Paul

Neues bike gesucht  •  10.09.2011 18:27


2 Natur-genießer

auf geld achten, das sind immerhin 1000 oken, da bekommt man doch schon recht gute sachen, würde auf jedenfall ein HARDTAIL nehmen.

Kommen denn dür dich auch noch andere Biks in frage ?

viele sagen zwar lass die finder von ebay, aber auch da verstecken sich gute bikes, wenn du über ein händler kaufst, hast auch die gleichen gewehrleistungen wie in jedem anderen online shop.

aber fals es das nicht sein sollte würde ich das

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/serious-bear-rock/247690.html

in dem hast du die bessere Federgabel drin, und der rest ist eigendlich fast das gleiche wie bei dem anderen, aber die doch bessere Federgabel.

mfg



Neues bike gesucht  •  10.09.2011 22:04


3 Dragana

Erst einmal danke für deine Antwort lächel generell weiß ich nicht ob meine mum begeistert wäre von der ebay Idee da wir schon einmal Probleme hatten und über 70€ verloren haben. Gern kannst du mir auch andere bikes zeigen das müssen nicht die oberen beiden sein aber wie gesagt preislich sollte es schon unter der 1000€ Grenze liegen,es wäre sogar sehr nett wenn du mir Vorschläge machen würdest damit ich mal so ein überblick bekommt. lächel

Mfg Paul

Neues bike gesucht  •  11.09.2011 05:37


4 folienmaster

Servus Dragana

benutze mal die Sufu.

Dann findest du viele Beitraege z. B. Canyon, Radon, Bulls, Cube

usw. inkl. links zu den Herstellerseiten.

Bin aber heute mal freundlich: lächel

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2054

http://www.bike-discount.de/shop/k95/liste.html?od=2d

http://www.zweirad-stadler.com/shop/bulls/bulls-mtb-copperhead-supreme.html,a18154

Es gibt schon noch mehr, also Sufu anwerfen.


gruss ws ws home

Neues bike gesucht  •  11.09.2011 10:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich heiß Paul und bin auf der suche nach nem neunem MTB für mich. Ich bin 1,87 groß und wieg naja ziemlich viel 97 kg. (Neues bike)