mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

neues bike

1 unbekannter

Hallo


ich bin nun Jahre lang dirt bike gefahren ohne Schaltung. Und suche nun ein bike wo ich auch mal längere strecken fahren kann, Straße und Waldwege

hab schon bissel geschaut und ein bike gefunden was mir so gefällt. Was haltet ihr davon

http://germany.fujibikes.com/bike/details/reveal-275-10-



mfg

neues bike  •  18.03.2016 14:28


2 Basher

Ahoi ,

da Du nun auch aus dem Bikesport kommst solltest Du ein paar Dinge eigentlich wissen !
Wenn nicht , dann hier :

- Körpergröße
- Schrittlänge
- Budget
- Einsatz (für Straße und Waldwege empfehle ich Dir n Crosser)
- Wie fit im Schrauben ?

Beantworte bitte erstmal diese Fragen .
Zum Fuji :
Fuji ist ne gute Marke - da Bike hat n gutes P/L-Verhältniss.
Jedoch hat es halt ne Blenderausstattung , welche zwar funzt , aber nicht das wahre ist .

So wie ich das rauslese würde ich Dir , wenn es ein MTB sein muss , ein gutes Hardtail empfehlen !
Anstelle eines Einsteiger Fully-MTB´s mit Einsteigertechnik , lieber ein Hardtail mit hochwertiger Ausstattung , welches für Dein Vorhaben auch besser passt und Du mehr freude damit hast !

Sowas z.B. :
http://www.bulls.de/bikes/show/copperhead-3
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/merida-big.seven-xt-edition-469684
http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/zr-team-275/zr-team-275-80/

...

Vom gesparten Geld kannste Dir noch was schönes anderes Leisten !

Bedenke bitte das ein Fully wesentlich mehr Wartungsaufand , mehr Gewicht , mehr (Wartungs-)kosten und mehr Leistungsverlust (der Dämpfer absobiert immer auch etwas Deiner Kraft beim Treten) bedeutet .



neues bike  •  18.03.2016 15:36


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff