mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neues Fahrrad

1 furminator

Hi Leute, weiß zwar nicht ob es hier überhaupt rein passt, aber ich suche ein neues Fahrrad. Meine Auswahl ist,

http://www.roseversand.de/fahrraeder/sporttouringbikes/sporttouringbikes/red-bull-multisport-700-herren.html?cid=155&detail=1000&detail2=30787

Was haltet ihr davon oder habt ihr Quellen für günstigeres mit gleichwertigen Komponenten.

Neues Fahrrad  •  08.07.2010 22:44


2 eggen

Gutes bike hast du dir da ausgesucht... Rose hat tolle Rahmen und ansonsten alles XT, keine 11Kg- was will man mehr?!

Ich finde der Preis geht in Ordnung, mir würde jetzt spontan auch kein Hersteller einfallen der auch diese Qualität hat... aber du suchst ja auch kein MTB und bei den Cross-bikes bin ich hier nicht so auch dem laufendem zwinker

Hier könnte Ihre Werbung stehen! RockMachine

Neues Fahrrad  •  08.07.2010 22:53


3 furminator

Ein MTB habe ich ja, 13,6 kg. Da ich aber mehr ein Tourenfahrer bin und auch sportlich fahre, suche ich eben was besseres. was halt zu mir passt. Will halt lange und weite touren damit fahren aber auch mal eben eine schnelle Hausrunde drehen.

Neues Fahrrad  •  08.07.2010 22:57


4 AlexsuchtneuesBIKE

wenn du die rose räder im laden kaufst, mach dich drauf gefasst zu schrauben, die dinger haben immer irgendwo macken... bei meiner mutter wurde das rad mit leicht schleifender bremse vor ort verkauft..

Neues Fahrrad  •  08.07.2010 23:41


5 mondgesicht93

Zitat von AlexsuchtneuesBIKE

wenn du die rose räder im laden kaufst, mach dich drauf gefasst zu schrauben, die dinger haben immer irgendwo macken... bei meiner mutter wurde das rad mit leicht schleifender bremse vor ort verkauft..

Das eine Scheibenbremse am Anfang schleift ist fast normal zwinker
Die muss erstmal eingebremst werden zwinker
Und wenn es V-Brakes sind ist das ja kaum was, Inbusschraube kurz auf, zug etwas rauslassen, Inbusschraube zu zwinker

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

Neues Fahrrad  •  08.07.2010 23:42


6 harry64

wäre vielleicht auch eine alternative:

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Scart-Series_id_8960_.htm

Neues Fahrrad  •  09.07.2010 13:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff