mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neues Hardtail Bike! Focus?

1 Anterious

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und auf der Suche nach nem neuen Hardtail Bike bis max. 1000 Euro!
Ich nutze das Bike sowohl für Feld / Wald / Wiese als auch in der City, bin aber kein Downhiller oder so lächel
Suche einfach ein vernünftiges Bike was mir ne Weile hält und mir Spass bereitet! Mir sind 3 Bikes ins Auge gesprungen die mir sehr gefallen. Wäre euch dankbar für Tips, Erfahrungen oder Anregungen bezüglich der dreien!

Besten Dank euch allen im voraus!

1. http://www.rad1.de/products/Fahrraeder/Mountainbikes/Hardtail/bis-600/Focus-Cypress-HT-20-26-27-Gang-HT-MTB.html?

2.
http://www.fahrradlagerverkauf.com/zjitem/Focus-Black_Forest_4.0_2011-2011

3.
http://www.fahrradlagerverkauf.com/zjitem/Cube-CUBE_ACID_black_n_white_2012-2012

Neues Hardtail Bike! Focus?  •  23.05.2012 19:12


2 pit (Ex-Mitglied)

Moin Anterious! Würde nachfragen ob Du alle drei mal probefahren kannst,die Komponenten überprüfen und dann aus dem Bauch entscheiden. Es nützt Dir wirklich nichts wenn Dir hier im Forum ein User ein Bike vorschlägt ,und es nicht Deinen Anforderungen entspricht. Ich meine aber, das Du für 1000 Euronen ein für Dich angemessenes Rad bekommst was Du später evtl. noch aufrüsten kannst !! lächel Grüsse PIT

I love Biking

Neues Hardtail Bike! Focus?  •  24.05.2012 06:56


3 Chief_Justice

Allseits beliebt, aber leider schwer zu bekommen. Vllt. hast du ja Glück:

http://www.bulls.de/modelle/cross-country/copperhead/copperhead-3.html

Neues Hardtail Bike! Focus?  •  24.05.2012 14:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff