mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neues Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald

1 trailflower

Servus miteinander,

ich habe nochmal ein Video zusammen geschnitten, mit dem ich bei einem Videocontest bei der Schwarzwaldtourismus GmbH teilnehme, da mein anderes wegen der blöden 2-Meterregel warscheinlich disqualifiziert wird. Würde mich über Feedbak sehr freuen und auch über ein Klick auf "Finde ich spitze" www.video-schwarzwald.de/Videos/Kopf-Kamera

Grüße Marius

Neues Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald  •  28.10.2013 20:42


2 Julian-Jäger

Schönes Tape,

Find die Musikwahl etwas zu lasch dafür das die meisten Szenen DH sind!

Würde vielleicht sowas nehmen!

System Of A Down - Toxicity

mfg zwinker

Neues Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald  •  29.10.2013 23:15


3 Geocachender MTB'er

Super Video, so etwas kann ich mir stundenlang anschauen..........

Loggst du schon, oder fährst du noch?

Neues Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald  •  03.11.2013 11:49


4 JoSt

Super Video, wo im Schwarzwald ist das denn aufgenommen?

Neues Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald  •  04.11.2013 18:10


5 Air-Marky

Im Grunde ist es nicht schlecht, aber eben auch nix neues, was man nicht schon tausendfach im Netz findet, ob das für nen Video-Kontest reicht!?

Mir persönlich sind auch zu viele Onboard-Aufnahmen dabei!

Ist natürlich einfacher umzusetzen, aber viel interesanter wäre es mit neuen, spannenden Perspektiven, oder auch kleinen Geschichten am Rande, der Zuschauer kriegt leider garnicht mit was es mit den Standszenen aufsich hat, was wollt ihr (du) uns damit mitteilen, trefft ihr euch "nur" zum fahren? Quantscht ihr über den Trail? Willst du zeigen wer dabei war? Oder ganz was anders? Man weis nicht warum du die Szenen mit reingeschitten hast!

Neues Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald  •  05.11.2013 09:16


6 trailflower

Danke für das Feedback.
Das Video wurde im Bikepark Todtnau, Bikepark Bad Wildbad und rund um Haslach im Kinzigtal gedreht. @Air-Marky: Mit den Aufnahmen wollte ich nur zeigen, dass es ein Gemeinschaftssport ist, bei dem man auch in der Gruppe zusammen viel Spaß haben kann.

Grüße

Neues Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald  •  05.11.2013 14:29


7 Air-Marky

Zitat von trailflower

@Air-Marky: Mit den Aufnahmen wollte ich nur zeigen, dass es ein Gemeinschaftssport ist, bei dem man auch in der Gruppe zusammen viel Spaß haben kann.

Grüße

Dann könntest du das nächste mal die Musik etwas runterdrehen damit man euch sprechen hört, damit das aber dann wieder klar und verständlich wird bräuchtest du dann eigentl. wieder ein externes Mikrophon!
Ich weis nicht ob du (ihr) überhaupt soviel Aufwand betreiben wollt?

Neues Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald  •  05.11.2013 17:14


8 matze.f

Nett gemacht und macht Lust auf den Schwarzwald lächel

Was ist dass denn für eine Mucke?

Neues Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald  •  07.12.2013 11:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff