mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neues MTB für Einsteiger - Brauche Entscheidungshilfe [2]

51 boevent

ok das werde ich versuchen.

Ansonsten schon mal herzlichen Dank, an alle die mir hier weitergeholfen habe. Ich bin schon ein großes Stück weiter als zuvor zwinker

Damit der Fred ein Ende hat, werde ich natürlich noch dranpappen, für welches Bike ich mich letztendlich entschieden habe! (Wenn ich mich entscheiden sollte zwinker)

Neues MTB für Einsteiger - Brauche Entscheidungshilfe [2]  •  17.11.2008 17:45


52 speedmax

@kleinundmies
Seit wann empfiehlst du Carver bzw. Fahrrad XXL? Das war doch immer meine Domäne!!! lächel lächel lächel

Gruß, speedmax

Neues MTB für Einsteiger - Brauche Entscheidungshilfe [2]  •  13.04.2009 08:22


53 Tuck

ich empfehle folgende räder

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=040822

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=040111

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=867

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/cobra-cp-60-xt-magura/18568.html


persönlich tendiere ich zum cube und canyon. auch wenn ich ein corratec x-vert motion habe lächel beim letzteren hast du eine gute grundausstattung. die gabel kannst du ja dann irgendwann rausreissen.

viele grüße

torsten

<b>Dei Mudder arbeiter auf Fischmarkt als Geruch</b>

Neues MTB für Einsteiger - Brauche Entscheidungshilfe [2]  •  13.04.2009 12:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff