mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neuheiten Eurobike Ludwigshafen

Habe hier auf Youtube ein gutes Video über die Eurobike- neuigheiten gefunden ... Ich find besonders die 140er und die Bikegarage toll

1 Tobi

Habe hier auf Youtube ein gutes Video über die Eurobike neuigheiten gefunden ...
Ich find besonders die 140er und die Bikegarage toll lächel

Neuheiten Eurobike Ludwigshafen  •  06.09.2009 22:15


2 cebullka85

Ja, die All-Mountains sind echt geile Teile.
Mein nächstes Bike wird so eins.
Vielleicht ein Cube AMS 125 staun

Neuheiten Eurobike Ludwigshafen  •  06.09.2009 22:55


3 WHYTE

Die Bikegarage macht in meinen Augen keinen Sinn. Wenn du in der Innenstadt wohnst - also wohnung - hast du keinen Platz um das Ding aufzustellen. Oder willst du dafür extra einen Parkplatz mieten???
Und wenn du ein Haus hast kannst du das Rad ja einfach in die Garage stellen zwinker
Und Leute mit Carport haben meist eine kleine Abstellkammer dran. Und sollte das nicht der Fall sein, ist da entweder kein Platz für die Garage oder es würde einfach total beschissen aussehen. Da schon lieber das geliebte Bike in den Flur stellen lächel
Mein Schätzchen steht trotz Abstellkammer am Carport in der Wohnung lächel

Neuheiten Eurobike Ludwigshafen  •  06.09.2009 23:09


4 Tobi

Naja , es gibt auch Gegenden wo in der Umwelt viel Freiraum ist und alle unterstellmöglichkeiten verstellt sind .
Ich würde sowas schon nutzen wenn man es abschließen könnte , ist ja schließlich geschickt ...

Neuheiten Eurobike Ludwigshafen  •  06.09.2009 23:30


5 Fell

Finde die Bike Garage auch ganz gelunegn. Manche haben zwar ne Garage beim Haus dabei, aber die sind meisten so eng das man noch nicht mal richtig ein und aussteigen kann.
Die Bike Garage könnte man dann z.B. in ne Ecke im Garten stellen (falls vorhanden).

Keine Gnade für die Wade!

Neuheiten Eurobike Ludwigshafen  •  07.09.2009 00:03


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Habe hier auf Youtube ein gutes Video über die Eurobike- neuigheiten gefunden ... Ich find besonders die 140er und die Bikegarage toll (eurobike)