mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neuling braucht Rat/Rad - Merida Matts Pro Disk mit XT Ausst

Aktuell habe ich ein Merida Matts Pro Disk mit XT Ausstattung im Auge, solautet die Anzeige: Top-Rad-Gewicht nur 11,0 kg, R-Gr. M-46 cm, neuwertig, selten gefahren worden

1 marcomezzo

Hallo,
nachdem ich im Sommer das Rennradfahren für mich entdeckt habe, soll jetzt für die kalte, nasse Zeit auch noch ein MTB her. Ich schwanke zwischen gebraucht und neu, wobei ich lieber gut gebraucht als einfach und neu kaufe...
Aktuell habe ich ein Merida Matts Pro Disk mit XT Ausstattung im Auge, solautet die Anzeige:
Top-Rad-Gewicht nur 11,0 kg, R-Gr. M-46 cm, neuwertig, selten gefahren worden, kompl. Shimano XT (auch Naben u. Scheibenbremsen), DT-Swiss-Laufräder, SPD-Pedale, NP 1999,

Das Merida Matts Pro Disk ist wohl schon 5 Jahre alt, aber in einem echt guten Zustand und soll noch 850 Taler kosten.
Ich weiss, da fehlen einige wichtige Angaben, die habe ich noch nicht. Mir wäre mit einer groben Einschätzung aber schon sehr geholfen:
Finger weg oder doch interessant?!?!?
Danke
Marco

Neuling braucht Rat/Rad - Merida Matts Pro Disk mit XT Ausst  •  26.12.2011 13:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Aktuell habe ich ein Merida Matts Pro Disk mit XT Ausstattung im Auge, solautet die Anzeige: Top-Rad-Gewicht nur 11,0 kg, R-Gr. M-46 cm, neuwertig, selten gefahren worden (Merida Matts Pro Disk)