mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom

Da ich heute mein Fahrrad aus der Werkstatt abholen konnte, dachte ich mir ich mache mal eine Neuvorstellung meines geliebten Carvers.

1 Tim1488

Da ich heute mein Fahrrad aus der Werkstatt abholen konnte, dachte ich mir ich mache mal eine Neuvorstellung meines geliebten Carvers.


Was mich etwas wundert ist die Tatsache das an meiner neuen Kurbel am oberen Kettenblatt schon an zwei drei Zähnen etwas farbe abgegangen ist hmmm Ist aber wohl Standard das es bei neueren Sachen sowas von nervig ist zwinker

Was soll ich sagen es fährt sich hervorragend! Ich bin der Meinung im Gegensatz zur vorrigen Kurbel merkt man doch einen Unterschied. Sobald wieder Geld in der Kasse ist, sind noch andere Modifikationen geplant lächel

Rahmen Kinesis Aluminium
Gabel Suntour SF11-XCM V3 MLO, 100mm, Lockout (gegen Rock Shox Reba Race Dual Air Poploc 115mm getauscht)
Schaltwerk Shimano Deore, 8-fach (gegen Shimano Deore XT RD-M772 SGS getauscht mit blauen NC-17 Schaltwerksröllchen)
Umwerfer Shimano Acera (gegen Shimano Deore XT FD-M770 getauscht)
Schalthebel Shimano Acera(gegen Shimano Deore XT SL-M770 getauscht (XTR Niveau))
Schaltzüge Jagwire Ripcord L3 weiß
Bremsen TEKTRO AURIGA Comp, 180/160 mm (gegen Shimano Deore XT BR-M785 Disc 203/180mm getauscht)
Kurbeln Shimano 170mm, 42x32x22 (gegen Shimano XT FC-M770 getauscht mit XTR Innenlager)
Zahnkranz Shimano HG30, 11-32T (gegen Shimano Deore XT CS-M770, 11-34T getauscht)
Kette KMC Z72g (gegen Shimano Ultegra CN-HG93 getauscht)
Pedale NC-17 MG II S-Pro weiß
Naben Shimano HB-M475, FH-M475 (gegen Mavic Crosstrail getauscht)
Felgen X-Pert X6 (gegen Mavic Crosstrail getauscht)
Reifen Schwalbe Smart Sam, 26x2.10 (gegen Schwalbe Rocket Ron 26x2.25 vorne und hinten Schwalbe Racing Ralph 26x2.25 getauscht)
Lenker Carver lite (gegen Ritchey WCS Low Rizer Lenker 31,8mm weiß glänzend getauscht)
Vorbau Carver lite (gegen Ritchey WCS 4 Axis Vorbau Oversize 90mm 6° weiss getauscht)
Griffe ergonomisch (gegen Ergon GP1-L Performance Comfort getauscht)
Sattel Carver (gegen Selle Italia Shiver getauscht)
Sattelstütze Carver lite (gegen Ritchey WCS Single Bolt weiß getauscht)
Radgröße 26"
Gewicht 13,10 KG










Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  07.02.2012 19:05


2 folienmaster

SErvus Tim1488

da hast du ja bald dein Bike komplett umgebaut. zwinker

Na dann viel Spass mit den XT Teilen. lächel



gruss ws ws home

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  07.02.2012 21:13


3 Tim1488

Vielen Dank!
Das hoffe ich doch, aber alles nach seiner Zeit zwinker Als nächstes sind wahrscheinlich neue Laufräder dran... Das Ding wiegt nämlich unfassbare 14,20 Kg staun mal schauen dauert jetzt aber wohl noch etwas.

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  07.02.2012 21:18


4 folienmaster

Mein Bulls ist auch kein Leichtgewicht so 13 Kg.

Aber viel mehr geht nicht, da ich kein Carbon fahre und

bei meinem Gewicht, jeden leichten LRS zum schwitzen bringe.

lach

gruss ws ws home

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  07.02.2012 21:41


5 Tim1488

sieht bei mir auch leider nicht anders aus. naja mal schauen wie es aussieht, wenn es soweit ist.

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  07.02.2012 21:45


6 Tim1488

Neue Bilder sind online mit den neuen Jagwire Ripcord L3 Schaltzügen und den blauen NC-17 Schaltröllchen. Leider wurde in der Werkstatt gefuscht und so bleibt es übers Wochenende da:(

Kann bitte einer der Admins das zu der Liste der Bikes der Forenmitglieder setzen und den alten löschen?!
DANKE!

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  24.02.2012 20:40


7 Tim1488

Alles funktioniert wieder so wie es sein sollte und ich bin sehr zufrieden mit den neuen Schaltzügen. zwinker

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  27.02.2012 11:54


8 Tim1488

Es sind endlich bessere Bilder online zwinker Heute meine erste größere Tour dieses Jahr gemacht 53 Km an der Erzbahntrasse entlang, eine wirklich schöne Strecke. http://de.wikipedia.org/wiki/Erzbahn_%28Bochum%29
Und es fährt sich immer noch gewohnt gut zwinker

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  02.03.2012 19:12


9 kraftschluss

Du bist ja auch so ein umbauer wie ich zwinker aber gefällt mir gut ! Aber ich glaube das ein Wechsel der Gabel mehr Gewicht und Komfort bringt wie ein anderer Laufradsatz

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  03.03.2012 00:19


10 Tim1488

da hast du recht, ist mir heute auch in den Sinn gekommen zuerst die Gabel zu tauschen. aber da muss ich noch etwas sparen um mir eine vernünftige leisten zu können

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  03.03.2012 00:26


11 Tim1488

Nach wochenlanger Verspätung sind sie heute endlich angekommen meine DMR V8 Pedale in weiß zwinker Sehr schick wie ich finde und auch noch super Grip. Neue Bilder gibts ganz oben im ersten Beitrag.

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  23.03.2012 12:44


12 Wolf978

hallo Tim,
mein bike wog vor´m komplett umbau auch gute 14kg.
jetzt bringt es 12,1kg auf die wage. die gut 2kg weniger
machen sich durchaus bemerkbar.
bei den laufrädern habe ich nicht unbedingt auf leichtbau geachtet, eher auf stabilität.
darum auch die sun ringle mtx 31 mit veltec dh naben.
gewicht gespart habe ich eher durch gabel und reifen.
alleine bei der gabel war es knapp 1kg, bei den reifen auch 1kg.
den rest der gewichtsersparnis macht der komplette xt antrieb.

ich hatte auch die suntour xcm v3 verbaut.
jetzt ist es eine reba rl.
reifen waren vorher die schwalbe wicked will.
jetzt fahre ich conti mk II protection falt in 2.4".
ein gewaltiger unterschied, bei gabel sowie reifen.

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  23.03.2012 13:04


13 Tim1488

Danke für den doch sehr ausführlichen Bericht Wolf978! zwinker Gut zu wissen lächel

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  23.03.2012 13:08


14 Wolf978

kein problem. zwinker

demnächst kommt noch ein neuer rahmen,
der mir nochmal ca. 500g ersparnis bringt.

wenn du dir genau überlegst was du möchtest
und du das geld für alle teile zusammen hast,
lässt sich aus deinem bike ohne probleme ein deutlich
leichteres rad zaubern. lächel

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  23.03.2012 13:13


15 Tim1488

Oh schön, was wird es denn werden? lächel

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  23.03.2012 13:37


16 Wolf978

das weiß ich noch nicht genau.
ich schwanke zwischen einem cube ltd pro
und dem poison zyankali alu rahmen.
mein gt rahmen ist nicht konifiziert und relativ schwer.
die von mir ins auge gefassten rahmen wiegen beide deutlich weniger.

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  23.03.2012 13:42


17 Tim1488

Jeweils die aktuelle Version?

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  23.03.2012 13:50


18 Wolf978

nicht ganz.
beim cube rahmen wäre es der 2011er
und beim poison der 2012er.

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  23.03.2012 13:55


19 Tim1488

Cube fahren die meisten, Poisen hab ich noch nicht so viele gesehen zwinker

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  23.03.2012 13:58


20 Wolf978

das stimmt, aber es ist eben ein rahmen vom versender.
allerdings ist der poison hinten für bis zu 185er scheiben zugelassen, der cube nur bis 160mm.
vor ner weile habe ich deswegen den support von cube angeschrieben, aber geantwortet haben die noch nicht.
nur muss ich wissen, ob der cube rahmen auch grössere scheiben verträgt, da ich hinten mit ner 180er scheibe fahre.
sollten die sich nicht bald melden, wird´s definitiv der poison.
ausserdem passt der preis. lächel

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  23.03.2012 14:03


21 Tim1488

ich würde auch den Poisen nehmen zwinker

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  23.03.2012 14:04


22 Tim1488

Bei mir hat sich auch wieder was getan, und zwar hab ich mir gestern neue Continental X-King 2.4 RS gegönnt und für meine Tektro Auriga Comp Shimano B01S Bremsbeläge zwinker Die hintere Bremse schleift extrem! wütend Hab den Bremssattel schon richtig ausgerichtet... Wird das mit der Zeit besser? hmmm

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  14.04.2012 11:59


23 EricDraven

Zitat von Tim1488

Bei mir hat sich auch wieder was getan, und zwar hab ich mir gestern neue Continental X-King 2.4 RS gegönnt und für meine [[Tektro Auriga]] Comp Shimano B01S Bremsbeläge zwinker Die hintere Bremse schleift extrem! wütend Hab den Bremssattel schon richtig ausgerichtet... Wird das mit der Zeit besser? hmmm

Ein überzeugter Carver-Fahrer lächel
Das mit der hinteren Bremse hatte ich auch anfangs mit der Avid Elixir 3, hat mich wahnsinnig gemacht!
Habe die Beläge gegen organische ausgetauscht, seitdem ist
es etwas besser. Aber sie "zingt" zwischendurch immer noch,
soll aber angeblich normal sein. Habe aber die hintere Scheibe auch auf 180mm umgerüstet. Je größer die Scheibe, um so mehr die Wahrscheinlichkeit von Schleifen und Geräuschen, wurde mir mal gesagt.
Vorne fahre ich auch ´ne 180er, die schweigt wie ein Grab und bremst einfach nur bissig.
Was mir grundsätzlich (vor allem gegen Quietschen) geholfen hat, ist das regelmässige Abwischen der Scheiben mit einem guten Bremsenreiniger. zwinker

Sag mal, passen die 2.4er Reifen problemlos in den Hinterbau?
Habe die HANS DAMPF 2.35 und die gehen gerade so...
Viel Platz ist da nicht mehr.
Wurde mir von Carver auf Anfrage auch genau so mitgeteilt.
Ich glaube 2.4 würde sehr knapp werden.
Desweiteren finde ich das Gewicht von über 14 kg krass viel,
meins kommt gerade mal auf knappe 12 kg, trotz der schweren Schwalbe-Reifen.
Trotzdem :
Tolles Bike was du dir da zusammengebaut hast.
Have fun! zwinker

Gruss

Tom


Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  14.04.2012 20:29


24 Tim1488

Hey danke für deinen Bericht und schön, dass es dir gefällt zwinker die Reifen passen problemlos rein, habe sogar noch etwas Platz! mache morgen mal Bilder von den neuen Reifen. das Gewicht stört mich auch total wütend denke es liegt an der grottenschlechten Gabel und natürlich an dem Lrs... traurig

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  14.04.2012 20:42


25 Tim1488

Wie versprochen, hab ich heute neue Bilder gemacht und konnte meine neuen Reifen testen. Ich muss sagen super Reifen rollen sehr gut, aber in Kurven meine ich das er etwas rutscht... Und er rollt auch viel leiser als der Rocket Ron. Muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen, bis man sich richtig in die Kurven legen kann. Sie sehen meiner Meinung nach auch viel besser aus. Und EricDraven sie passen perfekt in den Rahmen!

Ach ja die Bremse ist jetzt auch ein richtiger Stopper mit den neuen Shimano Belägen staun

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  15.04.2012 20:08


26 Tim1488

Kann bitte einer von euch Admins diesen thread zu den bikes der Forenmitglieder hinzufügen und den alten dann natürlich löschen?! Danke! zwinker

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  15.04.2012 21:31


27 Tim1488

Meine neue alte Federgabel ist wieder da! zwinker Sie federt richtig gut, butterweich staun besser als die alte hmmm habe da auch mal direkt ne Frage?! und zwar sind dort jetzt die Aufnahmen für die V-Brakes dran, die hätte ich gerne abmontiert. Ein Mechaniker dort hat es schon probiert ohne Erfolg wütend Er meinte er lässt es lieber, bevor er was kaputt macht... Habt ihr ne Ahnung wie ich die abbekomme?! und dann noch ne Frage zwinker habe mir neue blaue Kurbelblattschrauben von NC-17 gekauft... muss ich auf irgendwas bestimmtes beim aus und Einbau achten? danke schon mal im vorraus! zwinker

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  04.05.2012 20:09


28 Tim1488

Endlich nach fast 2 Monaten kamen sie an, meine NC-17 Kettenblattschrauben in blau zwinker sieht meiner Meinung nach sehr gut aus lächel



Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  27.06.2012 18:41


29 eyelove

Ja, ein bißchen Farbe ist nie verkehrt. Sieht nice aus lächel

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  27.06.2012 18:45


30 Tim1488

Das stimmt allerdings, und da alle rote Teile verbauen, dachte ich mir nimmste mal blau lach
DANKE! zwinker

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  27.06.2012 18:48


31 Tim1488

Es hat sich wieder was getan und zwar habe ich mir heute eine Ritchey WCS Single Bolt Sattelstütze in weiss gekauft. Die ist um einiges leichter und vorallem schicker als die standard Carver Sattelstütze zwinker



Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  17.07.2012 16:08


32 EricDraven

Hallo Tim,

Lange nix gelesen von Dir...
Eine weisse Sattelstütze mit weissem Sattel wäre mir schon beinahe zu wenig Kontrast. Zumal das Bike ja schwarz ist.
Verändert die komplette Ansicht des Rades, vermutlich.
Hast du noch einen schwarzen Sattel rumliegen?
Dann wäre wieder ein Kontrast vorhanden...
Aber als erstes muss es dir gefallen zwinker
Schau doch mal wieder bei uns rein... Du wirst staunen, vor allem über Mel's
Bike bäh
Sie hat auch einige neue "Klunker" dazu bekommen...

bis dann,

Gruss

Tom

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  17.07.2012 16:41


33 Tim1488

Das stimmt allerdings, habe stumm mitgelesen bäh und eure Bikes bewundert. Bin ja immer noch neidisch auf dein Bike, seitdem ich es Probe fahren durfte bei Fahrrad XXL lach naja mal schauen wenn in 2 Wochen der Online-Shop die Rahmensätze hat... lach
Mit dem Sattel hast du vermutlich recht hmmm Habe leider keinen schwarzen Sattel mehr rumfliegen traurig

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  17.07.2012 16:55


34 Tim1488

So hier das Schmuckstück in voller Pracht zwinker Mit dem Sattel stört es mich doch nicht so zwinker Das passt ganz gut!



Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  17.07.2012 19:21


35 Tim1488

Es hat sich mal wieder etwas bei mir getan, konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir einen Ritchey WCS Low Rizer Lenker 31,8mm weiß glänzend gekauft

Hier noch mal 2 Bilder, die ihr auch im 1. Post sehen könnt. zwinker





Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  31.07.2012 20:47


36 EricDraven

Hey Tim,

Dein Rad sieht immer besser aus. lächel
Der weiße Lenker ist Knaller!
Aber weißer Sattel auf weißer Stütze... hmmm.
Das geht besser... *g*
Schau doch mal in meinen Verkaufs-Thread, da biete ich einen
schwarzen SELLE ITALIA - Shiver an.
Sogar mit weißer Klemmvorrichtung, ist mir eben aufgefallen.
Magst du den nicht mal ausprobieren?
Würde sogar ein wenig sportlicher aussehen, du sparst bestimmt Gewicht, im Gegensatz zu dem "Sofakissen", dass du da jetzt gerade montiert hast zwinker
Musste aber nicht...war nur ein Vorschlag.
Würde ihn sogar bei Nichtgefallen wieder zurücknehmen hmmm
Jetzt ist es gesagt, das bleibt auch so!

Gruß

Tom

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  05.08.2012 15:32


37 Francesco2310

hmmmTom hat recht, der weiße Sattel geht gar nicht. Sorry zwinker.

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  05.08.2012 16:01


38 nervens@ege

'türlich...,fehlt halt nur 'ne weiße Gabel...,dann gehts!! zwinker lach

Ick habe einen Plan...,Cotic!!

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  05.08.2012 16:04


39 Tim1488

Zitat von EricDraven

Hey Tim,

Dein Rad sieht immer besser aus. lächel
Der weiße Lenker ist Knaller!
Aber weißer Sattel auf weißer Stütze... hmmm.
Das geht besser... *g*
Schau doch mal in meinen Verkaufs-Thread, da biete ich einen
schwarzen SELLE ITALIA - Shiver an.
Sogar mit weißer Klemmvorrichtung, ist mir eben aufgefallen.
Magst du den nicht mal ausprobieren?
Würde sogar ein wenig sportlicher aussehen, du sparst bestimmt Gewicht, im Gegensatz zu dem "Sofakissen", dass du da jetzt gerade montiert hast zwinker
Musste aber nicht...war nur ein Vorschlag.
Würde ihn sogar bei Nichtgefallen wieder zurücknehmen hmmm
Jetzt ist es gesagt, das bleibt auch so!

Gruß

Tom

Hey vielen Dank! Ihr habt mich alle überzeugt zwinker Dein Angebot ist super Tom, das nehme ich dankend an! Der Sattel sieht spitze aus lächel

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  05.08.2012 18:49


40 Tim1488

Zitat von nervens@ege

'türlich...,fehlt halt nur 'ne weiße Gabel...,dann gehts!! zwinker lach

Wenn du mir ne schöne neue und vorallem weiße Gabel kaufst...?! lach bäh zwinker

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  05.08.2012 18:50


41 EricDraven

Kommt Zeit...kommt weiße Gabel! lach
Erstmal kommt schwarzer Sattel. zwinker

Gruß

Tom

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  07.08.2012 22:11


42 Tim1488

Zitat von EricDraven

Kommt Zeit...kommt weiße Gabel! lach
Erstmal kommt schwarzer Sattel. zwinker

Gruß

Tom


Genau so sieht's aus zwinker freu mich schon! Für die Gabel muss ich wohl noch etwas länger sparen müssen. will ja etwas vernünftiges haben zwinker

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  07.08.2012 22:17


43 Tim1488

Da heute das Paket von Mel und Tom ankam dachte ich mir, es wird höchste Zeit für eine Radhose zwinker Habe mir eine Carver Power Bundhose gekauft. Der freundliche Verkäufer tippte es in seinen Pc ein und gab mir den Zettel mit der Bezeichnung und dem Preis von 39,99€ unten an der Kasse sagte mir die Verkäuferin dann, "das macht dann 31,99€" erstaunt aber hab mir nichts anmerken lassen, gab ich ihr das Geld und verschwand zwinker 8€ gespart das ist doch mal was lach



Der Sattel ist super, bin heute zum testen nach Oberhausen gefahren ca. 50 km und keine schmerzen am Allerwertesten lach Das beste ist aber, er sieht auch noch verdammt gut an meinem Bike aus zwinker Seht selbst.





Eine neue Ahead Kappe von den beiden war auch mit im Paket und musste natürlich auch sofort ans Bike zwinker





Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  08.08.2012 17:07


44 Tim1488

Ich konnte es einfach nicht sein lassen!!! lach



Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  08.08.2012 18:20


45 Tim1488

Ich habe gerade das selbe Fahrrad wie ich habe gesehen nur im Originalzustand staun da musste ich schon etwas schmunzeln bäh

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  08.08.2012 19:00


46 EricDraven

Hey Tim,

na, das sieht doch mal richtig gut aus lächel
Da ist wieder ein Kontrast zwischen Stütze und Sattel.
Und wenn du dann auch noch mit dem Sattel sitztechnisch zurechtkommst... besser geht´s ja fast gar nicht bäh
Und die Ahead-Kappe erst...*g*
Blaue Rahmenschrauben hast du dir auch noch gegönnt...*hehe*
Aber wo sollen nun die roten Spacer hin? staun

Ich habe neulich auch "mein" Bike gesehen... in Original-Zustand.
Und auch ich musste mächtig grinsen lach
Sah so....naja...normal aus.
Warum hast du eigentlich keine Flaschenhalterung montiert?
Trinkste aussem Rucksack?

Gruß

Tom

P.S. :
Das mit dem Preis für die Hose könnte am SSV-Rabatt gelegen haben... zwinker



Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  08.08.2012 19:34


47 Tim1488

Dankeschön! zwinker Das weiß ich auch noch nicht genau wo die Spacer hinkommen?! zur Zeit benötige ich sie eigentlich nicht hmmm ich habe einen Trinkrucksack mit einer 3L Blase. stimmt ja lach dachte die hätten die Preisschilder angepasst zwinker aber ich soll ja nicht denken... lach

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  08.08.2012 19:47


48 Tim1488

Ahhh ich könnte ausrasten wütend hmmm wütend Wollte nur kurz was abholen, habe mein Drahtesel an eine Mauer gelehnt und als ich wieder kam muss es wohl irgendwie weggerutscht sein und hat die neue Ahead-Kappe verschrammt wütend so ein Sch... traurig Den Tacho hats auch erwischt...



Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  09.08.2012 12:02


49 EricDraven

staun
Sowas passiert...
Kratzer haben Charme,und machen dein Bike schöner, und vor allem idividuell.
Du erkennst es unter tausenden wieder zwinker
Musste ich auch erst lernen...*g*
Aber es ist tatsächlich so, wenn du es benutzt kommen halt Gebrauchsspuren dran.
Leb damit und mach dir keinen Kopf lächel

Gruß

Tom

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  09.08.2012 23:36


50 Tim1488

Ja genau, aber gerade wenn Sachen neu snd ist es besonders ärgerlich traurig Hab ihn so gedreht, das man es nicht so sieht^^ Da sind schon so viele Macken dran... hmmm Naja hat auch nicht jeder so schöne Macken lach

Neuvorstellung meines Carver Pure 2.0 LTD Custom  •  10.08.2012 22:40


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Da ich heute mein Fahrrad aus der Werkstatt abholen konnte, dachte ich mir ich mache mal eine Neuvorstellung meines geliebten Carvers. (Carver Pure 2.0 LTD Custom)