mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Nicht mehr radlos

1 musashi

So die radlose Zeit nach dem Diebstahl meines Cube in der Nacht zum 15.6. beim Marathon in Willingen ist seit gestern vorbei.

Ein neues Radl Ist im Haus:

Canyon AL+ 8





Fährt sich toll und bleibt hoffentlich lange bei mir.

Nicht mehr radlos  •  01.08.2013 18:00


2 musashi



Geändert wird nix kommt nur noch der Sigma Rox 9.1 dran.

Nicht mehr radlos  •  01.08.2013 18:05


3 EricDraven

Schickes Teil, hatte ich mir auch schon genauer angeschaut.
Habe mich aber aktuell in das Ghost AMR 7500 verguckt,
runtergesetzt von 2500 auf 2000 Euronen, und "nur" 120 mm
Federweg, da ich ja eher Tourenorientiert fahre, wohl die bessere Wahl.
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/ghost-amr-7500-suspension-bike-2013/rp-prod81642
Mal sehen...

Viel Spass mit deinem neuen Hobel,
lass es ordentlich krachen, und pass´ gut drauf auf! zwinker

Gruß

Tom

Nicht mehr radlos  •  01.08.2013 19:36


4 musashi

Zitat von EricDraven

Schickes Teil, hatte ich mir auch schon genauer angeschaut.
Habe mich aber aktuell in das [[Ghost AMR 7500]] verguckt,
runtergesetzt von 2500 auf 2000 Euronen, und "nur" 120 mm
Federweg, da ich ja eher Tourenorientiert fahre, wohl die bessere Wahl.
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/ghost-amr-7500-suspension-bike-2013/rp-prod81642
Mal sehen...

Viel Spass mit deinem neuen Hobel,
lass es ordentlich krachen, und pass´ gut drauf auf! zwinker

Gruß

Tom


Witzig, das ghost hatte mich auch interessiert. Danke für deine lieben Wünsche

Liebe Grüsse

Nicht mehr radlos  •  01.08.2013 20:39


5 InSanity

ich fahr das ghost amr 7500 2013er modell, kann es nur empfehlen. ein traum auf zwei rädern. keine pannen bisher.

Nicht mehr radlos  •  01.08.2013 22:51


6 derBude

Ey cool, das seh ich ja jetzt erst!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen coolen Bike, das macht echt was her.

Wenn wir doch nur mal nen gemeinsamen Termin fänden, würd ich ja nochmal ne Tour mit dir anpeilen. Abgesehen davon bist du mir viel zu fit, aber das ist ja eher Nebensache..... lach

Nicht mehr radlos  •  02.08.2013 09:09


7 musashi

Danke lieber Marco. Ich hoffe auch das es diesen Sommer nochmal mit einer gemeinsamen Ausfahrt klappt. Da hast ja auch noch ein paar Weizen gut.

Das Fitnessgefälle sollte wie du ja auch sagst keine Rolle spielen, du fährst vor lächel.

Wie siehts denn nächste Woche bei dir zeitlich aus?

Nicht mehr radlos  •  02.08.2013 11:36


8 Stützrad

Glückwunsch zum neuen Bike. Ein feines Gerät! lächel

@ Marco
Wenn Dir Musashi zu fit ist fährste mit mir, das müßte dein
Selbstwertgefühl wieder steigern. lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Nicht mehr radlos  •  02.08.2013 11:43


9 derBude

@musashi: Nächste Woche ist wie immer eng.
Donnerstag nachmittag könnte ich eventuell. Aber das können wir ja spontan via Facebook oder Email beratschlagen, das muss nicht in deinem Vorstellungsthread sein... lächel

@SirHenni: Naja, ich glaube wir tun uns da beide nicht viel lach

Nicht mehr radlos  •  02.08.2013 11:50


10 musashi

danke für die glückwünsche henni.

Nicht mehr radlos  •  02.08.2013 12:47


11 Beysen

Das mit dem Diebstahl ist ja echt ärgerlich, doch glaube ich das dich dein neues Gefährt sicher darüber hinweg tröstet lächel

Bei mir würde es zumindest so sein lächel

Nicht mehr radlos  •  02.08.2013 13:14


12 franzbertbua

sieht fein aus dein neues bike...

hab ich mir auch angesehen aber da ich mein budget auf 1000 euro kürzen musste ists dann ein hardtail geworden...

Nicht mehr radlos  •  03.08.2013 10:46


13 musashi

Zitat von Beysen

Das mit dem Diebstahl ist ja echt ärgerlich, doch glaube ich das dich dein neues Gefährt sicher darüber hinweg tröstet lächel

Bei mir würde es zumindest so sein lächel

die freude über die neue gefährtin ist supergross und ich muss sagen fast alles geht besser als beim cube.

trotzdem hätte ich "meine kleine maus", also das cube, lieber behalten und nächstes jahr um das al+ ergänzt.

die sieben wochen ohne mtb waren horror, ich war nah an depressionen und die zu dem zeitpunkt sehr gute kondition am berg ist auch hin.
bin zwar immer mit dem alten kettler daxi um den baldeneysee geheizt aber da habe ich halt keine höhenmeter trainiert.

aber jetzt bin ich wirklich wieder super glücklich.

Nicht mehr radlos  •  03.08.2013 11:32


14 musashi

Zitat von franzbertbua

sieht fein aus dein neues bike...

hab ich mir auch angesehen aber da ich mein budget auf 1000 euro kürzen musste ists dann ein hardtail geworden...

aber auch mit einem hardtail kann man glücklich sein, ich war es auch. der größte unterschied ist für mich holprige wege bergauf zu fahren. denn bergab stehe ich ja

Nicht mehr radlos  •  03.08.2013 11:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff