mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

nie wider nen platten??????

1 bigben genius 50

hi

habe grade was gesehen, und wolt mal fragen ob einer von euch das kennt, oder sogar selber hat?

und wenn ja wie ist dann das urteil?

staun staunhttp://www.youtube.com/watch?v=9sjvJXJWtAA&feature=related staun staun

http://www.youtube.com/watch?v=pN3Z_aCzg_o&feature=related



Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

nie wider nen platten??????  •  14.09.2012 11:58


2 Diddo

Das ist ein "normales" Tubeless-System... Keine Sorge, auch da bekommt man Platten hin lächel

nie wider nen platten??????  •  14.09.2012 12:10


3 Lefty

....hab nur drauf gewartet das der sich mit dem selbstgebauten "Dolch" selber in seine Hand sticht hmmm staun


Aber wie Diddo schon sagte, Tubeless System (mit Milch) halt.

Mariburg fährt's u.a. an seinem Cannondale

http://mtb-forum.eu/dokumentation-zur-montage-von-einem-tubeless-system-t-16717-1.html

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

nie wider nen platten??????  •  14.09.2012 12:54


4 MacMarzl

Scheiße, warum muss ich so lachen wenn ich dss sehe???
lach lach lach lach

die erwartung darauf, das er mit dem "Dolch" abrutscht hab ich jetzt auch lach

Kommste Quer, triffste mehr! Auch mit nem Rad!

nie wider nen platten??????  •  14.09.2012 14:17


5 RadonRacer

Hi,

glaubt mir ich krieg in jedes Rad nen Platten. bäh lach
Mag sein, dass es keine Luft verliert, aber hält der Reifen dann trotzdem noch eine Trailabfahrt.

Ich kann diesem Video u.a. in dieser eher schlechten Qualität wenig glauben, würde mich aber freuen, wenn dieses Produkt taugt.

Ciao lach

nie wider nen platten??????  •  14.09.2012 15:17


6 raphrav

Du hast doch immer das Dreieck:

Aufwand (Preis) - Materialeinsatz (Gewicht) - Ergebnis (Sicherheit/Fahrverhalten)

Und an dem kann keiner rütteln. Wenn du ab einem gewissen Punkt einen Parameter omtimierst, geht das immer zu Lasten von mindestens einem anderen. Und das wird immer so bleiben...

Es gibt keine bezahlbare absolute Pannensicherheit mit vernünftigem Gewicht.

Grüße,
Raph

nie wider nen platten??????  •  15.09.2012 10:17


7 bigben genius 50

ja was mich intessiren würde wie lange mann mit so einen reifen dann noch fahren kann.
auserdem wie ist das fahr verhalten dann?
wen das zeug im rad ist hmmm

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

nie wider nen platten??????  •  15.09.2012 11:35


8 Diddo

Zitat von bigben genius 50

ja was mich intessiren würde wie lange mann mit so einen reifen dann noch fahren kann.
auserdem wie ist das fahr verhalten dann?
wen das zeug im rad ist hmmm

Bis der Reifen runter ist. Das Loch wird ja abgedichtet, du musst nur die Luft ergänzen die ausgetreten ist. Es ist wie gesagt ein Tubelesssystem mit Milch und dazu gibt es mehr als genug Informationen. Dumm ist nur, wenn der Schnitt so groß ist, dass die Milch nicht ausreicht...

nie wider nen platten??????  •  15.09.2012 11:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff